Hallo,
ich habe eine IPTV Set Top Box Ocilion P520 IP. Leider ist diese nicht in der Datenbank. D.h. ich muss selbst programmieren. Leider weiß ich nicht welchen Gerätetyp ich nehmen muss (Set Top Box ist nicht aufgeführt). Ich habe schon mal wegen den Programmierungen geschaut und soll als erstes Power Toogle drücken. Ist das die Ausschaltaste auf der Original-FB? Leider sind die Tastenbezeichnungen alle in Englisch.
Vielen Dank schon mal für evtl Tipps.
Holger
Gerätetyp in Harmony
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 4
-
1. Harmony: EliteSoftware: nur SmartPhone-App
Gerätetyp in Harmony
TV Philips Smart TV
|
Vuuno4k
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ja Power-Toggle ist der Ein-/Ausschalter. Bist Du denn sicher das die Originalfernbedienung IR Signale sendet? In den letzten Jahren hat sich eher BlueTooth durchgesetzt. IR kann die Harmony lernen BlueTooth nicht.
Ralf
ja Power-Toggle ist der Ein-/Ausschalter. Bist Du denn sicher das die Originalfernbedienung IR Signale sendet? In den letzten Jahren hat sich eher BlueTooth durchgesetzt. IR kann die Harmony lernen BlueTooth nicht.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|