Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Is es eigentlich möglich die GERÄTE selber anzuordnen damit man diese auf dem Display schneller erreicht? Also nicht die Aktivitys sondern wirklich die Geräte.
Nein, das geht nicht! Die Reihenfolge variiert, jeweils abhängig von der zuvor ausgeführten Activity. Du benötigst eigentlich die Devices nicht mehr, wenn Du Deine benötigten Activities RICHTIG angelegt hast! Das Konzept der Harmony ist halt SO aufgebaut!
Naja es gibt ebend einfach sachen wie z.B. die den Sleeptimer bei meinem TV, den nutze ich ganz gerne. Diese Taste ist nich im Aktivitätenmodus zu finden. Ich muss also auf Geräte Seite 3-->TV--->und jetzt im Display auf Seite 3 um dort die Option Sleep zu finden.
Daher hätte ich das ganz gerne selber angeordnet. Aber naja wenns nich geht dann eben nich
Der "Sleeptimer" wäre ein Eingriff in die Harmony "Aktivität" deren Schaltzustand die Harmony nicht hergestellt hat, demzufolge auch mit einer Harmony in der Aktivität nicht funktioniert!
Das Harmony Konzept ist nun mal die Aktivität, - Schaltzustände die eine Harmony selber hergestellt hat - alles andere bringt die Harmony aus den Tritt!