Hallo,
Ich habe eine Logitech Harmony 900 Fernbedienung mit skandinavischer Sprache (Software). Ich habe irgendwo gelesen, dass man das ändern kann, aber ich weiß nicht wie.
James
Logitech Harmony 900 Skandinavische Sprache
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech Harmony 900 Skandinavische Sprache
Hi,
für die Einrichtung Deiner Harmony brauchst Du ja MyHarmony auf dem PC (und nein, die Smartphone-App ist beiweitem nicht so gut).
Im allerersten Fenster (also noch vor dem Login) kannst Du oben rechts die gewünschte Sprache auswählen. Mit dieser Sprache "spricht" die Harmony ab dann dauerhaft mit Dir.
für die Einrichtung Deiner Harmony brauchst Du ja MyHarmony auf dem PC (und nein, die Smartphone-App ist beiweitem nicht so gut).
Im allerersten Fenster (also noch vor dem Login) kannst Du oben rechts die gewünschte Sprache auswählen. Mit dieser Sprache "spricht" die Harmony ab dann dauerhaft mit Dir.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|