ich habe hier eine Harmony 950 mit Hub und das ganze steuert (mit einigen Hardwarewechseln) seit über 10 Jahren im Grunde unverändert meine Hifi- und Videogeräte. Also erst einmal ein großes Kompliment an das Logitech-System - soviel Stabilität habe ich selten in der IT erlebt* Der Haken ist aber, dass man wenig Routine hat, wenn man nur alle paar Jahre Kleinigkeiten anpasst

Ich werde in Kürze meine Hifi-Gerätschaften hier umbauen und dabei etwas experimentieren. Daher würde ich gern meine aktuelle Logitech-Konfiguration "sichern". Nur wie? Ich habe nur die App auf dem iPad (da 64Bit Mac-User), aber das sollte nicht as Problem sein, denn die Desktop-App kann ja auch nicht mehr, sondern nur anderes, oder?
Also, was wäre zu tun - einfach exportieren/sichern/kopieren geht ja nicht. Gebrauchten Hub/FB kaufen und neu anlegen - kann ich da die alte Konfiguration übernehmen, habe also zwei Hubs identisch konfiguriert? Oder einen ganz neuen Account (mit anderer Mailadresse) anlegen und den alten Account kopieren (brauchst dafür überhaupt neue HW?)? Ich habe so einiges in den Threads hier herausgelesen, ich traue nicht aber gar nicht, in der App herumzuspielen aus Sorge, die alte Konfiguration zu zerschießen...
Liebe Grüße, Heiko
*genauso stabil ist meine Verwunderung über das Harmony-Ende...