Hallo zusammen bin schon seid Jahren Fan und Besitzer einiger Harmony Funken .
Ich hab ein Problem mit dem einrichten der Harmony 950 mit folgenden Geräten
Arcam AVR 11 und Appletv 4K als Beispiel auch Arcam mit Bluray Player oder Ziddo Player das gleiche .
Und zwar ich mache eine neue Action sagen wir Arcam mit Appletv alles stelle ich wie immer und nach dem synchronisieren 950 mit Hub ist die Action auf Display wie auch in der Harmony App . Nach dem starten der Action passiert fast Nix der Arcam startet Appletv auch aber ich kann das Appletv nicht nutzen die Tasten für hoch runter links rechts gehen nicht und der Arcam schaltet nicht auf den hdmi Port um den ich eingestellt habe .
Auch der Wechsel in einer Action zur anderen Action macht der Arcam Nix keine Port wird geändert .
Wenn ich aber direkt das Gerät auswähle in der 950 kann ich alles machen auch das Appletv lässt sich steuern .
Nur wenn ich ne Action benutze kombiniert wie z.b. Arcam + Apple TV gehts nicht .
Der Arcam AvR ist neu ich hatte vorher einen Marantz Avr da lief alles einwandfrei ohne die besagten Probleme auch das manuelle IR Code nach bessern brachte was .
Könnt ihr mir helfen ?
Arcam AVR 11 mit Appletv 4K möchte nicht laufen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 9503. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony+PC-Software
Arcam AVR 11 mit Appletv 4K möchte nicht laufen
Hisense
|
Arcam avr 11
|
Panasonsic uhd
|
Ziddo 8k
|
Appletv 4K
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Arcam AVR 11 mit Appletv 4K möchte nicht laufen
Hi,
mit der Eingangswahl gibt es immer mal wieder Probleme. Problem ist das es je nach Firma und Gerät sich die Methode ändert wie man die Eingänge wechseln muss. Am Einfachsten ist wenn man direkte Befehle für die Eingänge hat was leider die wenigsten Firmen mit Befehlen belegen weil es die eigene Fernbedienung nicht hergibt. Oft ist es nur eine Source-Taste und dann muss mit dem Steuerkreuz der Eingang gewählt werden. Wie läuft es beim Arcam ab?
Die Harmony bietet 3 verschiedene Möglichkeiten: Die Anzahl der Eingänge und Reihenfolge muss mit dem Gerät übereinstimmen.
Ralf
mit der Eingangswahl gibt es immer mal wieder Probleme. Problem ist das es je nach Firma und Gerät sich die Methode ändert wie man die Eingänge wechseln muss. Am Einfachsten ist wenn man direkte Befehle für die Eingänge hat was leider die wenigsten Firmen mit Befehlen belegen weil es die eigene Fernbedienung nicht hergibt. Oft ist es nur eine Source-Taste und dann muss mit dem Steuerkreuz der Eingang gewählt werden. Wie läuft es beim Arcam ab?
Die Harmony bietet 3 verschiedene Möglichkeiten: Die Anzahl der Eingänge und Reihenfolge muss mit dem Gerät übereinstimmen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|