Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Nach dem ein neues TV Gerät fällig war und die Harmony 785 nicht mehr unterstützt wird, habe ich den Hub mit der Companion aktiviert. Den Hub hatte ich mal als Reserve gekauft, da mir die 785 mit dem Display angenehmer war.
Mit dem Programmieren der Companion bin ich gut zurecht gekommen. Es gibt wohl nur noch die 6 Aktionen und keine Geräte mehr
Aber was ist mit der App los? Was die Gerätesteuerung angeht funktioniert es, aber das "Steuerkreuz" ist entweder total oder bei den Cursor-Tasten nicht aktiv. Das kann man zwar mit den Befehlen erledigen. Die sind aber thematisch wild verstreut.
Wie bekommt man da Ordnung rein?
TV: LG OLED55G48 befeuert mit PS3, MR401, HD-XE1
Audio: Denon AVR X1400H
alles gesteuert mit Harmony Companion über Harmony Hub
Moin,
auf meinem SmartPhone sieht es etwas besser aus. Auf einem Tablet sind die Befehle alle lieblos verteilt. Man kann es anpassen ist aber sehr aufwendig speziel bei Geräten mit sehr vielen Befehlen wie AVRs.
Besser und vermutlich einfacher ist es wohl Aktionen um Funktionen im Display zu erweitern die man für benutzte Geräte braucht.
Man kann dem Hub auch eine Touch oder 950 hinzufügen dann hat man wieder einen Gerätemodus.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Mit der Companion kommt man ja für das normale Geschehen klar und ich warte mal, ob sie sich bewährt. Eine Touch gibt es bei Amazon für schlappe 1.200 €.
TV: LG OLED55G48 befeuert mit PS3, MR401, HD-XE1
Audio: Denon AVR X1400H
alles gesteuert mit Harmony Companion über Harmony Hub