Hallo,
hatte gerade ein paar Änderungen in der Elite und Comapnion in der PC-Software myHarmony gemacht und wollte bei angeschlossenem Hub synchronisieren, da kommt die recht große Popup-Meldung: "Dieses Gerät wurde deaktiviert und kann nicht mehr synchronisiert werden, wenden Sie sich an den Kundendienst".
Allerdings alle 3 Geräte arbeiten noch, wenn auch nicht ganz korrekt und ich weiß nicht mal, auf welches Gerät sich die Meldung bezieht.
Was bedeutet diese Meldung genau?
Gruß
Bernd
"Das Gerät wurde deaktiviert..."
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Bernd Pietsch
Themenersteller - Beiträge: 64
- Registriert: 20. Oktober 2015 16:54
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
"Das Gerät wurde deaktiviert..."
|
TV: Sony KDL-42W805B
|
A/V:Onkyo TX-SR507
|
BD-Player: Sony BDP-S6200
|
|
Gigagtv CableBox2
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
- Beiträge: 18181
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: "Das Gerät wurde deaktiviert..."
Ist die Elite dann (noch) in Reichweite des Hub?Bernd Pietsch hat geschrieben: 22. November 2025 13:03 ... und wollte bei angeschlossenem Hub synchronisieren ...
Ich habe meine Elite ausschließlich von der Elite aus synchronisiert. Hast Du das mal versucht?
Elite und Hub mal neu gestartet?
HUB: Netzteit rausziehen, 30 Sekunden warten, Netzteil wieder reinstecken
ELITE: OFF-Taste drücken und gedrückt halten bis das Display aus geht. Danach die OFF-Taste drücken und gedrückt halten bis das Logitech-Logo erscheint.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Bernd Pietsch
Themenersteller - Beiträge: 64
- Registriert: 20. Oktober 2015 16:54
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: "Das Gerät wurde deaktiviert..."
Ja, hatte ich, dann kam bei 25% die Aufforderung den Hub anzuschließen und danach eine andere Fehlermeldung mit einem roten Kreuz.Ich habe meine Elite ausschließlich von der Elite aus synchronisiert. Hast Du das mal versucht?
Wortlaut: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Klicken Sie auf OK. Sie wurden abgemeldet. Versuchen Sie es erneut!"
|
TV: Sony KDL-42W805B
|
A/V:Onkyo TX-SR507
|
BD-Player: Sony BDP-S6200
|
|
Gigagtv CableBox2
|
-
Bernd Pietsch
Themenersteller - Beiträge: 64
- Registriert: 20. Oktober 2015 16:54
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: "Das Gerät wurde deaktiviert..."
Geht wieder alles.
Hatte mit Hilfe der Android-App dort auf "Synchronisieren" gedrückt, wobei die Software upgedatet wurde. Danach läuft wieder alles wie früher und ich hatte die Geräte schon abgeschrieben.
Danke!
Hatte mit Hilfe der Android-App dort auf "Synchronisieren" gedrückt, wobei die Software upgedatet wurde. Danach läuft wieder alles wie früher und ich hatte die Geräte schon abgeschrieben.
Danke!
|
TV: Sony KDL-42W805B
|
A/V:Onkyo TX-SR507
|
BD-Player: Sony BDP-S6200
|
|
Gigagtv CableBox2
|
