Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich war so verrückt und habe in dieser kritischen Phase meine E-Mail, also mein Login geändert. Nun habe ich keinerlei Konfigurationen mehr in meinem ("neuen") Account. Der Support meinte, der "alte" Account existiere noch mit der Konfiguration. Leider kann ich mich im "alten" Account nicht mehr anmelden, so dass ich die Settings nicht kopieren kann - ein Password recovery ist auch nicht möglich. Das erscheint mir auch recht logisch, nach dem der "neue" Account = dem "alten" Account ist und nur der Login geändert wurde.
Hat jemand eine Idee, ob hier was zu machen wäre?
Grüße!
E-Mail geändert - Konfiguration weg
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Welche Harmony? Mal "Mit Harmony anmelden" versucht?
Ralf
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
dw1734
Themenersteller - Beiträge: 28
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: Ultimate3. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: E-Mail geändert - Konfiguration weg
Hat sich erledigt, der Support war sehr hilfreich. Letztlich habe ich noch einmal einen Account mit meiner alten Mail erstellt und anschließend waren überraschenderweise alle Daten in diesem Account vorhanden.