Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Moin Leute,
ich bin Besitzer eines gebraucht erstandenen Hubs mit einer Companion. Da der Hub leider einen USB Micro Anschluß hat und ich kein Kabel zur Hand hatte, habe ich den Hub über Handy eingerichtet. Ja, ich habe gelesen, das es eher die zweite Wahl ist ...
Es gab nun zwei Fehlercodes bei der Einrichtung und ich wollte den Hub nun mit Kabel am PC neu einrichten. Wie muss ich vorgehen um das Gespann komplett zurück zu setzen?
Tschö Marcus
----------------------------------------------------------------------
Was man anfängt sollte man auch zu Ende bri
Ich würde mit Kabel verbinden und MyHarmony benutzen. MyHarmony starten und dann als erstes ALT+F9 (Windows) drücken dann kommt eine Art Servicemenü das u.a. auch Werksreset für diverse Sachen anbietet.
Warum Reset? Du hast es am Handy eingerichtet und damit auch einen Account. Ich würde erst versuchen ob Du mit MyHarmony und deienem Benutzer reinkommst und ob es besser geht.
Kabel hat aber auch seine Tücken denn die Harmonies mögen nicht alles. Am besten funktioniert es mit einem USB-Port direkt am Motherboard. Mit meinem aktuellen Rechner habe ich da auch Probleme aber ein Intel NUC der noch so rumsteht macht die Sache dann gut.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
Versuch einfach mal was MyHarmony auf PC sagt wenn Du deine Zugangsdaten eingibst.
Die Companion ist eine ziemlich dumme Fernbedienung und am Hub kann man sehr schnell neu pairen was ich schon öfter gemacht habe weil ich nie weiß welche Fernbedienung zu welchem Hub gehört.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---