Subwoofer Einstellungen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 16
-
1. Harmony: 1000Software: PC-Software 7.7.0
Subwoofer Einstellungen
Hallo Leute,
habe ein paar Probleme bei einer meiner Aktionen. Per Funksteckdose wird mein Subwoofer eingeschaltet. Nun muß
allerdings der Lautstärkepegel noch hochgefahren werden.
Da tue ich mich ein wenig schwer. Habe probiert beim Einschalten am Ende mehrmals den Befehl VolumenUp zu senden. Es wird aber trotz 5maligen Senden nur eine Veränderung um 3 Schritte erreicht. geht da noch was Anderes?
Kann man eigentlich am Ende einer ausgeführten Aktion der Harmony sagen, dass sie z.Bsp. gleich die Lieblingssender anzeigt?
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen !
Danke und schönen Abend noch
Kayly
habe ein paar Probleme bei einer meiner Aktionen. Per Funksteckdose wird mein Subwoofer eingeschaltet. Nun muß
allerdings der Lautstärkepegel noch hochgefahren werden.
Da tue ich mich ein wenig schwer. Habe probiert beim Einschalten am Ende mehrmals den Befehl VolumenUp zu senden. Es wird aber trotz 5maligen Senden nur eine Veränderung um 3 Schritte erreicht. geht da noch was Anderes?
Kann man eigentlich am Ende einer ausgeführten Aktion der Harmony sagen, dass sie z.Bsp. gleich die Lieblingssender anzeigt?
Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen !
Danke und schönen Abend noch
Kayly
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Subwoofer Einstellungen
Das könnte an zu scharf eingestellten Verzögerungs-Zeiten liegen. (Tastenverzögerung)Kayly hat geschrieben: Es wird aber trotz 5maligen Senden nur eine Veränderung um 3 Schritte erreicht. geht da noch was Anderes?
Mit der "One" ist das möglich. Dort gibt's eine entsprechende Option, die die Lieblingssender nach dem Start der Aktivität direkt aufruft.Kayly hat geschrieben: Kann man eigentlich am Ende einer ausgeführten Aktion der Harmony sagen, dass sie z.Bsp. gleich die Lieblingssender anzeigt?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
und warum geht das nur bei der One?
Edit: das ist natürlich eine rein rhetorische Frage Bevor TheWolf wieder schreibt "frag Logitech"
Edit: das ist natürlich eine rein rhetorische Frage Bevor TheWolf wieder schreibt "frag Logitech"
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Schreibt er nicht.std hat geschrieben:und warum geht das nur bei der One?
Aber ist doch klar: Die wollen die One verkaufen (verzweifelter Versuch) und geben ihr daher nicht nur Hardware-Seitig was Neues mit, sondern auch Software-Seitig.
Anders gesagt:
Warum erscheinen bei der 885 (Farb-Display) nicht auch die farbigen Flächen, wenn man "Rot", "Grün", "Gelb" und "Blau" als Tasten-Text eingibt, sondern nur bei der One?
Meiner Meinung nach alles eine Frage der Weitsicht bei der Entwicklung und da hat Logitech ein riesiges Manko.
Die Entwickeln was für ein Produkt und übersehen dabei, dass man genau diese Entwicklung mit minimalem Anpassungs-Aufwand auch für alle/viele andere Produkte einsetzen könnte.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Die 885 hat doch "richtige" Farbtasten...TheWolf hat geschrieben: Warum erscheinen bei der 885 (Farb-Display) nicht auch die farbigen Flächen, wenn man "Rot", "Grün", "Gelb" und "Blau" als Tasten-Text eingibt, sondern nur bei der One?
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
-
- Foren-Admin
-
Ach Bäri,Bäri hat geschrieben:Die 885 hat doch "richtige" Farbtasten...TheWolf hat geschrieben: Warum erscheinen bei der 885 (Farb-Display) nicht auch die farbigen Flächen, wenn man "Rot", "Grün", "Gelb" und "Blau" als Tasten-Text eingibt, sondern nur bei der One?
ist's noch zu früh?
Lies doch mal den Text richtig.
Ich schrieb:
Warum erscheinen ... nicht auch ....
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
-
Ist wahrscheinlich immer noch zu früh für mich, aber ich war der Meinung, wenn schon "richtige" Farbtasten zur Verfügung stehen, brauche ich noch nicht unbedingt auch "simuliere" Farbtasten - obwohl, wenn ich es mir so richtig überlege, könnte man schon mit mehreren Farbtastenbelegungen arbeiten, z.B. die Farbtasten im Display für den Kabelreceiver und die Farbtasten als Hardkeys für den Fernseher...TheWolf hat geschrieben:Ach Bäri,Bäri hat geschrieben:Die 885 hat doch "richtige" Farbtasten...TheWolf hat geschrieben: Warum erscheinen bei der 885 (Farb-Display) nicht auch die farbigen Flächen, wenn man "Rot", "Grün", "Gelb" und "Blau" als Tasten-Text eingibt, sondern nur bei der One?
ist's noch zu früh?
Lies doch mal den Text richtig.
Ich schrieb:
Warum erscheinen ... nicht auch ....
Mir ist allerdings keine Fernbedienung bekannt, die in einer Ebene mehrere Sets von Farbtasten zur Verfügung stellt.
Viele Grüße
Bäri
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Bäri, es geht doch gar nicht um Farb-Tasten als solches. Das ist ein Beispiel dafür, dass die Logitech-Software je nach Modell unterschiedlich reagiert.Bäri hat geschrieben: Ist wahrscheinlich immer noch zu früh für mich, aber ich war der Meinung, wenn schon "richtige" Farbtasten zur Verfügung stehen, brauche ich noch nicht unbedingt auch "simuliere" Farbtasten - obwohl, wenn ich es mir so richtig überlege, könnte man schon mit mehreren Farbtastenbelegungen arbeiten, z.B. die Farbtasten im Display für den Kabelreceiver und die Farbtasten als Hardkeys für den Fernseher...
Mir ist allerdings keine Fernbedienung bekannt, die in einer Ebene mehrere Sets von Farbtasten zur Verfügung stellt.
Konkret:
Bei der One kann man die bevorzugten Sender direkt anzeigen lassen, bei den anderen Modellen nicht.
Bei der One kann man durch "Gelb" etc. die Farb-Flächen aktivieren, bei den anderen Modellen nicht.
Jetzt klar?
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
Der graue Hintergrund gefällt mir auch sehr gut- Ist der bei der One Standard oder selber gemacht?
Sieht aufg jeden Fall richtig edel aus
*auch haben will*Wo hast du die Schwarz-hinterlegten Senderlogos her?????
Der graue Hintergrund gefällt mir auch sehr gut- Ist der bei der One Standard oder selber gemacht?
Sieht aufg jeden Fall richtig edel aus
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Also die Icons habe ich mir bei www.iconharmony.com zusammengesucht (auf die One in der Mitte klicken). Man kann sie mit Häkchen markieren und später dann gezippt runterladen.
Der Hintergrund auf der Harmony ist nicht grau, nur in der Softwareanzeige.
So siehts in "echt" aus:
gruß
suri
Der Hintergrund auf der Harmony ist nicht grau, nur in der Softwareanzeige.
So siehts in "echt" aus:
gruß
suri
-
-
Jep, jetzt bin ich ausgeschlafen!TheWolf hat geschrieben: Bäri, es geht doch gar nicht um Farb-Tasten als solches. Das ist ein Beispiel dafür, dass die Logitech-Software je nach Modell unterschiedlich reagiert.
Konkret:
Bei der One kann man die bevorzugten Sender direkt anzeigen lassen, bei den anderen Modellen nicht.
Bei der One kann man durch "Gelb" etc. die Farb-Flächen aktivieren, bei den anderen Modellen nicht.
Jetzt klar?
Und da bin ich vollständig bei dir, es ist schon blöd, dass die verschiedenen Modelle auch unterschiedlich reagieren. So gesehen gibt es die perfekte Harmony noch nicht!
Viele Grüße
Bäri
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|