Pronto Macros
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Pronto Macros
Weiß jemand wie man Pronto Macros (ohne Pronto) in die Harmony bekommt? Den Support scheint es nicht zu interessieren, das es Geräte gibt, die keine eigene FB haben und für diue der Hersteller nur Macros zur Verfügung stellt, wie einige Multiroom Server z.B.
Da hier anscheinend niemand Erfahrung hat .... meine Erkenntnisse. .... die Harmony kann leider Macros von der Pronto nicht konvertieren. Das kann anscheinend nur der Support in Kanada. Der ist zwar deutsch sprachig ... hat es aber in meinem Fall nicht auf die Reihe bekommen, das Gerät einzubinden. Und man ist bei Logitech auch nicht interessiert daran mit anderen Firmen in Kontakt zu treten.
In meinem Fall ging es um einen in Deutschland selten vorzufindenen Audioserver, der keine eigene FB besitzt und nur über Macros von Marantz und Philips zu steuern ist. Leider muß ich mir nun auch von einem dieser Anbieter teuer eine FB zulegen und die H525 aus dem Verkehr ziehen. das zum Thema Produktpolitik im Hause Logitech
In meinem Fall ging es um einen in Deutschland selten vorzufindenen Audioserver, der keine eigene FB besitzt und nur über Macros von Marantz und Philips zu steuern ist. Leider muß ich mir nun auch von einem dieser Anbieter teuer eine FB zulegen und die H525 aus dem Verkehr ziehen. das zum Thema Produktpolitik im Hause Logitech
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
mhh,
die FA des Audioservers wrd kaum mit Logitech zusammenarbeiten. Die wollen schließlich ihre eigenen (teuren) FBs verkaufen
Das generell kein Interesse besteht glaube ich nicht. Ich weiß z.B. das Logitech mal User gesucht hat die ihnen die FBs von B&O schickn damit sie diese auslesen können
die FA des Audioservers wrd kaum mit Logitech zusammenarbeiten. Die wollen schließlich ihre eigenen (teuren) FBs verkaufen
Das generell kein Interesse besteht glaube ich nicht. Ich weiß z.B. das Logitech mal User gesucht hat die ihnen die FBs von B&O schickn damit sie diese auslesen können
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder