Wie erreicht man die Hotline?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Wie erreicht man die Hotline?
Hat jemand einen Tipp (oder eine Geheimnummer) wie und wann man die Hotline am besten erreicht? Habe es nun morgens, mittags, abends und am Wochenende versucht, und da ist IMMER besetzt. Großartiger Service...
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hmm, komisch.
Ich hab gestern Nachmittag noch mit denen telefoniert.
Tel.: 0800 - 0006726 (Deutschland)
Um nach Kanada zu kommen, musst Du Dich von denen verbinden lassen. Direkt geht's nicht (mehr).
Ich hab gestern Nachmittag noch mit denen telefoniert.
Tel.: 0800 - 0006726 (Deutschland)
Um nach Kanada zu kommen, musst Du Dich von denen verbinden lassen. Direkt geht's nicht (mehr).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Pling! Das war der Groschen, der gerade bei mir gefallen ist.
Das Problem lag in meinem WLAN-Router. Dessen Hersteller hat beim Firmware-Update die Wahlregeln für die Internet-Telefonie-Funktion geändert. Ergebnis: Man wählt 0800-Nummern nicht mehr automatisch übers Festnetz. Und über 1&1 funktioniert die Logitech-Nummer nicht.
Nachdem ich die Konfiguration des Routers geändert habe, bin ich nun tatsächlich bei Logitech in der Warteschleife und lausche andächtig Sarah Connor.
Das Problem lag in meinem WLAN-Router. Dessen Hersteller hat beim Firmware-Update die Wahlregeln für die Internet-Telefonie-Funktion geändert. Ergebnis: Man wählt 0800-Nummern nicht mehr automatisch übers Festnetz. Und über 1&1 funktioniert die Logitech-Nummer nicht.
Nachdem ich die Konfiguration des Routers geändert habe, bin ich nun tatsächlich bei Logitech in der Warteschleife und lausche andächtig Sarah Connor.