Guten Morgen Liebe Leute.
Ich melde mich auch einmal, zuerst danke ich allen Poster in diesem Forum für die Tips und Anregungen.
Meine Harmony besitzte ich jetzt 3 Monate und ich bin begeistert.
Jetzt zu meiner Frage.
Zu meinem Roomba Saugroboter habe ich mir jetzt eine Original FB gekauft, die Befehle angelernt und die werden über Die Co.... Eier umgesetzt. Das alles wäre gut und recht aber ich kann keinen ununterbrochenen Befehl absetzten mit der Harmony, der Befehl sollte gesendet werden solange ich die Taste drücke und nicht x Befehle.
Besten Dank für Euere Antworten
Roomba und Harmony
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Roomba und Harmony
Schau mal in unsere FAQ's zum Thema "RAW-Befehl".spaeck hat geschrieben: Das alles wäre gut und recht aber ich kann keinen ununterbrochenen Befehl absetzten mit der Harmony, der Befehl sollte gesendet werden solange ich die Taste drücke und nicht x Befehle.
Damit erreichst Du genau das, was Du willst.
Aber halte Dich peinlich genau an die Vorgehensweise, sonst klappt's nicht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Damit ist doch auch nur eine Tastenfolge/länge möglich und kein dauerhaftes Senden solange die Taste gedrückt wird wie von spaeck gewünscht wurde.TheWolf hat geschrieben: Schau mal in unsere FAQ's zum Thema "RAW-Befehl".
Damit erreichst Du genau das, was Du willst.
Aber halte Dich peinlich genau an die Vorgehensweise, sonst klappt's nicht.
Darum ist doch Supporters Vorschlag wohl besser, oder?
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
Das Thema ist zwar schon "veraltet" dennoch ein Kommentar
Der Roomba ist ab Modell 560 mit der Harmony bedienbar. Die IR-Codes dafür hat Logitech unter -Haushaltsgeräte- auf der Einrichtungsseite. Es muss also keine Fernbedienung zum Anlernen erworben werden.
Nicht vergessen: Am Roomba muss die Fernbedienung angemeldet werden ---> Bedienungsanleitung Roomba
Der Roomba ist ab Modell 560 mit der Harmony bedienbar. Die IR-Codes dafür hat Logitech unter -Haushaltsgeräte- auf der Einrichtungsseite. Es muss also keine Fernbedienung zum Anlernen erworben werden.
Nicht vergessen: Am Roomba muss die Fernbedienung angemeldet werden ---> Bedienungsanleitung Roomba
LCD-TV: Philips, 47PFL8404H
AV Receiver: Onkyo TX-SR506
Blu Ray-Player: Philips BDP 5000
CD-Wechsler: Sony CDP-CE375
Haushalt: Roomba560
AV Receiver: Onkyo TX-SR506
Blu Ray-Player: Philips BDP 5000
CD-Wechsler: Sony CDP-CE375
Haushalt: Roomba560