Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Habe mir das All-in-One HC 8300 Starterpacket gekauft. Ein/Ausschalten funktioniert auch perfekt. Nur Dimmen bekomme ich nicht hin. (Mit dem Dimmer-Receiver HC8010 natürlich ) Brauch ich dafür ne All-in-One Fernbedienung um den Befehl dann zu übertragen?
Wenn das Gerät in der Datenbank steckt und dort alle Befehle vorhanden sind, sollte es auch ohne Original-FB gehen.
Nur wenn Du fehlende oder nicht funktionierende Befehle anlernen willst, brauchst Du natürlich die Originale.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
icystorm hat geschrieben:Es stehen blos die on/off befehle drinnen. Kein Dimmen.
"Dimmen" gibt's bei den InterTechno's als Befehl auch nicht.
Dort startet die Dimm-Funktion durch langes senden des ON-Befehls. Gestoppt wird's dann durch kurzes Senden des OFF-Befehls.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.