X-Box (alt) mit Harmony 885 ein-/ausschalten
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 8
X-Box (alt) mit Harmony 885 ein-/ausschalten
Ich habe Probleme mit dem EIN-/Ausschalten meiner X-Box.
Um meine X-Box (Microsoft) Ein- bzw. Auszuschalten, muss ich auf der Fernbedienung folgende Tastenkombination hintereinander drücken: "STOP-STOP-STOP-STOP-SELECT".
Selbige Kombinations muss ich tippen, um die X-Box auszuschalten.
Um eine DVD auszuwerfen (eject) muss ich
"PAUSE-PAUSE-PAUSE-PAUSE-SELECT" drücken.
Richte ich die X-Box als Device ein (wird online angeboten), wird automatisch eine Taste mit AN/AUS angeboten. Leider funktioniert diese nicht. (nur für neue X-Box360 ???)
Wie kann ich das bei der Harmony 885 verwirklichen ohne diese ganzen Tasteneingaben manuell zu machen????
Danke und Gruß
DIDI
Um meine X-Box (Microsoft) Ein- bzw. Auszuschalten, muss ich auf der Fernbedienung folgende Tastenkombination hintereinander drücken: "STOP-STOP-STOP-STOP-SELECT".
Selbige Kombinations muss ich tippen, um die X-Box auszuschalten.
Um eine DVD auszuwerfen (eject) muss ich
"PAUSE-PAUSE-PAUSE-PAUSE-SELECT" drücken.
Richte ich die X-Box als Device ein (wird online angeboten), wird automatisch eine Taste mit AN/AUS angeboten. Leider funktioniert diese nicht. (nur für neue X-Box360 ???)
Wie kann ich das bei der Harmony 885 verwirklichen ohne diese ganzen Tasteneingaben manuell zu machen????
Danke und Gruß
DIDI
-
-
Hallo zusammen,
Ích habe jetzt seit ca. einer Woche die Harmony 785 (baugleich zur 885).
Momentan steuere ich meine Xbox noch nciht mit der Harmony und wollte mir jetzt über eBay die DVD Fernbedienung mit Empfangsteil besorgen (nicht die originale sonder eine für um die 5 Euro, von denen gibt es ja haufenweise bei Ebay).
Ich war mir nur nicht sicher ob ich dann mit der Harmny die Xbox auch ein uns ausschalten kann. Ist das möglich???? (Xbox ist gemoddet)
Ansonsten wirklich ein klasse Forum mit Antworten auf fast alle Fragen.
Gruß
Patrick
Ích habe jetzt seit ca. einer Woche die Harmony 785 (baugleich zur 885).
Momentan steuere ich meine Xbox noch nciht mit der Harmony und wollte mir jetzt über eBay die DVD Fernbedienung mit Empfangsteil besorgen (nicht die originale sonder eine für um die 5 Euro, von denen gibt es ja haufenweise bei Ebay).
Ich war mir nur nicht sicher ob ich dann mit der Harmny die Xbox auch ein uns ausschalten kann. Ist das möglich???? (Xbox ist gemoddet)
Ansonsten wirklich ein klasse Forum mit Antworten auf fast alle Fragen.
Gruß
Patrick
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 785
habe nen ir- mod drin - der ist zum anschalten
dann nochmal nen original dongle mit fernbedienung (noname machts nicht mit der harmony, bzw. die noname fb nicht mit dem ir mod)
und habs nu auf die harmony gelegt
habe beim betriebsmodi- immer an gewählt - weil ich gelegentlich für nen moment umswitche um dann fernsehen zu gucken.
jetzt würde ich aber gerne der harmony sagen das sie als "an" im device mode eine reihenfolge sendet : stop stop ok
wie kann ich das machen
dann nochmal nen original dongle mit fernbedienung (noname machts nicht mit der harmony, bzw. die noname fb nicht mit dem ir mod)
und habs nu auf die harmony gelegt
habe beim betriebsmodi- immer an gewählt - weil ich gelegentlich für nen moment umswitche um dann fernsehen zu gucken.
jetzt würde ich aber gerne der harmony sagen das sie als "an" im device mode eine reihenfolge sendet : stop stop ok
wie kann ich das machen
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
schaut in die FAQ. Befehle und Geräte hinzufügen: http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... .php?t=264
schaut in die FAQ. Befehle und Geräte hinzufügen: http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... .php?t=264
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder