ich beobachte in den letzten Wochen zunehmend folgendes Problem:
Meine One startet sich plötzlich, während sie auf dem Tisch herumliegt und das Fernsehen läuft, einfach neu!
Teils ist es ein richtiger Reset, wie man ihn vom aktualisieren der Konfiguration kennt und teils beendet das Gerät intern die gerade ausgeführte Aktivität. Ist letzteres passiert und ich nehme die One in meine Hand, dann ist das Display im "Bereitschaftsmodus", d.h. die Funke glaubt, es wäre keine Aktivität aktiv.
Ich habe vor vielen Wochen, nachdem ich hier von einer neueren Logitech Software Version gelesen hatte, diese installiert und dann irgend eine Kleinigkeit in meiner Konfig geändert und diese überspielt. Also nichts wesentliches. Weiterhin ist mit dem Gerät nichts passiert. Das aktuelle Verhalten wundert mich etwas.
Gerät resettet sich spontan von selbst
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Re: Gerät resettet sich spontan von selbst
Wohl ein Fall für den Support!Draco hat geschrieben:ich beobachte in den letzten Wochen zunehmend folgendes Problem:
Meine One startet sich plötzlich, während sie auf dem Tisch herumliegt und das Fernsehen läuft, einfach neu!
Teils ist es ein richtiger Reset,.......
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Faszinierend, dass dieses Problem jetzt wieder auftaucht.
Bei den 885ern gab's das mal gaaaanz zu Anfang der Serie. Da half auch der "Papier-Trick" aber dann hat Logitech die Harmony komplett ausgetauscht und seitdem passt der Akku -zumindest bei der 885- einwandfrei.
Vielleicht solltet ihr euch mit dem "Problem" mal an die Hotline wenden. Immerhin kann's ja nicht sein, dass man jetzt wieder zu solchen Mitteln greifen muss, damit die Harmony ordentlich funktioniert.
Bei den 885ern gab's das mal gaaaanz zu Anfang der Serie. Da half auch der "Papier-Trick" aber dann hat Logitech die Harmony komplett ausgetauscht und seitdem passt der Akku -zumindest bei der 885- einwandfrei.
Vielleicht solltet ihr euch mit dem "Problem" mal an die Hotline wenden. Immerhin kann's ja nicht sein, dass man jetzt wieder zu solchen Mitteln greifen muss, damit die Harmony ordentlich funktioniert.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|