So ich habe nun seit 1,5 Jahren die 785. Mittlerweile ist sie von meinem Sohn und dem täglichen gebrauch in Mitleidenschaft gezogen worden.
Außerdem hätte ich gerne ein neues "Design" auf dem Tisch.
Nun steht ich vor der Entscheidung:
1.) 785
2.) 885
3.) Philips SRU 8015
Wobei die Philips vom Design her wesentlich hübscher ist. Ich weiß aber nicht, ob sie es auch kann: Lautstärke Anlage - Programm Sat Receiver.
Was meint ihr ?
Neue FB- 785 885 oder Philips SRU 8015
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Neue FB- 785 885 oder Philips SRU 8015
Naja, was erwartest Du in einem Harmony-Forum?Rondras hat geschrieben: Was meint ihr ?
Logisch, die Empfehlung für eine Harmony.
Soweit ich weiß, beherrscht keine andere FB das Thema "Smart-State", was ja gerade die Harmonie's so stark macht.
Ich selbst hab die 885 jetzt im 4. Jahr im Einsatz und würde sie "blind" immer wieder kaufen.
P.S.
Ich hab Dich mal in "Sonstiges" verschoben, weil's in "Funkende Harmonie's" nicht so gut aufgehoben war.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
ich würde meine Harmony auch nicht so schnell tauschen. Höchstens gegen eine Pronto/Creston wenn jemand anders für mich die Sache programmiert:-)
Vorteil einer Harmony für dich kaum/keine Umgewöhnung nötig.
Ralf
ich würde meine Harmony auch nicht so schnell tauschen. Höchstens gegen eine Pronto/Creston wenn jemand anders für mich die Sache programmiert:-)
Vorteil einer Harmony für dich kaum/keine Umgewöhnung nötig.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
über die Philips stehen hier Seitenweise Beiträge, aber nicht ohne Probleme!
in der Harmony Preisliga gibt es nichts vergleichbares, weder in den Möglichkeiten noch in der Handhabung!
Prontos und Nevos sind sehr kostspielig und wollen auch zuerst mal langwierig programmiert werden!
in der Harmony Preisliga gibt es nichts vergleichbares, weder in den Möglichkeiten noch in der Handhabung!
Prontos und Nevos sind sehr kostspielig und wollen auch zuerst mal langwierig programmiert werden!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
kein Tag ohne Harmony
Ich würd die 785 immer wieder kaufen
Ich würd die 785 immer wieder kaufen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Alles Geschmacksache,
die 885er gibt viel, 8ter Display, relativ grosse - auch schon mal schwammige - Tasten, ganz glattes Gehäuse, klotzartig in Form eine Binde!
Die 785er liegt sehr gut in der Hand, 6er Display, kleine gummiartige Tasten, das Gehäuse ist irgendwie gummiert, rutschsicher, so wie eine schöne Fernbedienung sein sollte!
Die 1000er ist eigentlich eine 2 Hand Bedienung, Touchscreen mit verschiedenen Ebenen, die Hardkeys sind zu klein geraten, keine Hardkey Farbtasten, noch immer Software Probleme!
Die One von der Form und der Tastatur her, die optimale Fernbedienung, aber ….. 6er Display, Touchscreen, keine Hardkey Farbtasten, Gehäuse - Klavierlack - wird mit Putzlappen geliefert, ob das sein muss!?
Aber alles Geschmacksache!
die 885er gibt viel, 8ter Display, relativ grosse - auch schon mal schwammige - Tasten, ganz glattes Gehäuse, klotzartig in Form eine Binde!
Die 785er liegt sehr gut in der Hand, 6er Display, kleine gummiartige Tasten, das Gehäuse ist irgendwie gummiert, rutschsicher, so wie eine schöne Fernbedienung sein sollte!
Die 1000er ist eigentlich eine 2 Hand Bedienung, Touchscreen mit verschiedenen Ebenen, die Hardkeys sind zu klein geraten, keine Hardkey Farbtasten, noch immer Software Probleme!
Die One von der Form und der Tastatur her, die optimale Fernbedienung, aber ….. 6er Display, Touchscreen, keine Hardkey Farbtasten, Gehäuse - Klavierlack - wird mit Putzlappen geliefert, ob das sein muss!?
Aber alles Geschmacksache!