Neue Light Manager Sammelbestellung?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 21
Neue Light Manager Sammelbestellung?
Hallo beisammen,
ich wollte fragen, ob bald mal wieder ne neue Light Manager Sammelbestellung kommt oder ob sich vielleicht ein paar Leute finden würden?
Also ich hätte auf jeden Fall schon mal Interesse
Denkt Ihr eigentlich, dass der LM billiger wird, da ja jetzt die Pro Variante raus is?
Dankeschön
Linkin
ich wollte fragen, ob bald mal wieder ne neue Light Manager Sammelbestellung kommt oder ob sich vielleicht ein paar Leute finden würden?
Also ich hätte auf jeden Fall schon mal Interesse
Denkt Ihr eigentlich, dass der LM billiger wird, da ja jetzt die Pro Variante raus is?
Dankeschön
Linkin
-
Ich hätte auch Interesse an Light Manager Pro...
Mir ist allerdings nicht ganz klar, ob man da den normalen Light Manager noch zusätzlich braucht, oder wie die diversen Lichtquellen angesteuert werden können....
Wäre aber toll, wenn wir mal da eine Bestellung zusammen bekämen.... (und 'nen guten Preis!)
Beste Grüße,
Propellerhead
Mir ist allerdings nicht ganz klar, ob man da den normalen Light Manager noch zusätzlich braucht, oder wie die diversen Lichtquellen angesteuert werden können....
Wäre aber toll, wenn wir mal da eine Bestellung zusammen bekämen.... (und 'nen guten Preis!)
Beste Grüße,
Propellerhead
Zuletzt geändert von propellerhead am 22. September 2008 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
wenn eine Lieferung in die Schweiz auch akzeptiert wird und nicht diverse zoll- / überweisungsgebühren usw anfallen, wäre ich auch dabei
Edit:
vermutlich kann man da mit dem Preis nicht mehr allzuviel machen, da er noch zu neu ist.
Edit:
smilies scheinen nicht mehr zu funktioneren. Es erscheint eine Fehlermeldung beim Anklicken
Edit:
vermutlich kann man da mit dem Preis nicht mehr allzuviel machen, da er noch zu neu ist.
Edit:
smilies scheinen nicht mehr zu funktioneren. Es erscheint eine Fehlermeldung beim Anklicken
-
-
-
Edit24:hagi hat geschrieben:wenn eine Lieferung in die Schweiz auch akzeptiert wird und nicht diverse zoll- / überweisungsgebühren usw anfallen, wäre ich auch dabei
Edit:
Edit:
wenn dann schon pro.
-
-
Der letzte Organisator war "thomaskunze"
Vielleicht könnt ihr näheres per PM erfahren !
Markus
Vielleicht könnt ihr näheres per PM erfahren !
Markus
Derzeit gesteuert mit der Fernbedienung Logitech Harmony 1100:
TV: Panasonic Plasma TH-42PV60E / Kabeltuner: Technisat Digicorder HD K2 / Dolby Digital Sound: Yamaha Soundprojektor YSP-1000 mit Canton Subwoofer AS-65 / DVD/HDD Recorder: Pioneer DVR-720H / DVD Player: Pioneer DV-696AV / Blu-Ray Player: Panasonic DMP-BD60 / Verstärker: Pioneer VSX-916 mit Canton Standboxen CD-200
TV: Panasonic Plasma TH-42PV60E / Kabeltuner: Technisat Digicorder HD K2 / Dolby Digital Sound: Yamaha Soundprojektor YSP-1000 mit Canton Subwoofer AS-65 / DVD/HDD Recorder: Pioneer DVR-720H / DVD Player: Pioneer DV-696AV / Blu-Ray Player: Panasonic DMP-BD60 / Verstärker: Pioneer VSX-916 mit Canton Standboxen CD-200
-
-