Eine Taste und 2 Geräte reagieren
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Eine Taste und 2 Geräte reagieren
Hallo zusammen
ich benötige hilfe habe die sufu schon genutzt aber nichts gefunden oder übersehen.
Ich habe die Harmony One schon seit einer weile hab aber heute zuwachs bekommen.
Und zwar einen Panasonic Blu-ray Player DMP-BD35 das problem wenn ich in meinen Activities Blu-Ray drücke geht der auch wunderbar an das problem ist nur das mein Panasonic DVD-S99 auch an geht wie bekomme ich das hin das der DVD player nicht mehr angeht hab schon einiges probiert komm aber auf keinen grünen zweig wenn ich DVD bei meinen Activities drücke geht nur der DVD-Player an.
Demnach verwendet die Harmony One zum einschalten des Bluray-Players den gleichen einschalt befehl wie für den DVD-Player hab auch schon den einschalt IR-Befehl des Bluray-Players manuell angelernt aber es schalten sich trotzdem beide an.Was mach ich falsch könnt ihr mir bitte helfen??
Gruß Silvio
ich benötige hilfe habe die sufu schon genutzt aber nichts gefunden oder übersehen.
Ich habe die Harmony One schon seit einer weile hab aber heute zuwachs bekommen.
Und zwar einen Panasonic Blu-ray Player DMP-BD35 das problem wenn ich in meinen Activities Blu-Ray drücke geht der auch wunderbar an das problem ist nur das mein Panasonic DVD-S99 auch an geht wie bekomme ich das hin das der DVD player nicht mehr angeht hab schon einiges probiert komm aber auf keinen grünen zweig wenn ich DVD bei meinen Activities drücke geht nur der DVD-Player an.
Demnach verwendet die Harmony One zum einschalten des Bluray-Players den gleichen einschalt befehl wie für den DVD-Player hab auch schon den einschalt IR-Befehl des Bluray-Players manuell angelernt aber es schalten sich trotzdem beide an.Was mach ich falsch könnt ihr mir bitte helfen??
Gruß Silvio
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Wie verhalten sich die Geräte denn mit den originalen Fernbedienungen?
Reagiert jedes Gerät wirklich nur auf die zugehörige Fernbedienung
Sonst schau mal in die Anleitung der Geräte, dort kann man bestimmt die Fernbedienungscodes ändern.
Dixie
Reagiert jedes Gerät wirklich nur auf die zugehörige Fernbedienung
Sonst schau mal in die Anleitung der Geräte, dort kann man bestimmt die Fernbedienungscodes ändern.
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
kann man bei Panasonic nur bei den Recordern. Die Player haben nur einen Befehlscode
kann man bei Panasonic nur bei den Recordern. Die Player haben nur einen Befehlscode
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Es ist so dass wenn ich die Original FB vom Bluray player neheme auch der DVD Player angeht.
Ich kann an der Blu-Ray Player FB die Codes ändern natürlich reagiert dann die Harmony nicht mehr drauf.Muss ich jetzt die Codes der original FB umstellen und dann jeden befehl der Harmony beibringen??Hi
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
beim BD-Player geht das auch? Dann ist das ja super
Sind evtl. auch mehrere Variationen in der Harmonysoft zu finden?
Wenn nicht gib an das du nicht weißt was du für ein Gerät hast bzw. irgendein Phantasiemodell (Hersteller natürlich richtig angeben) Dann wird die Soft dich anweisen 3 Tasten zu drücken und such den passenden Code raus
Sind evtl. auch mehrere Variationen in der Harmonysoft zu finden?
Wenn nicht gib an das du nicht weißt was du für ein Gerät hast bzw. irgendein Phantasiemodell (Hersteller natürlich richtig angeben) Dann wird die Soft dich anweisen 3 Tasten zu drücken und such den passenden Code raus
|
|
|
|
|
|
dazu sollte ich aber erst die FB umstellen das der DVD-Player nicht mehr auf die orig. FB des BRP reagiert richtig?
Die Harmony Software gibt mir keine möglichkeiten die Codes umzustellen insgesammt kann ich an der orig. FB des BRP 3 Codes auswählen
Die Harmony Software gibt mir keine möglichkeiten die Codes umzustellen insgesammt kann ich an der orig. FB des BRP 3 Codes auswählen
Zuletzt geändert von Silvio am 14. November 2008 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Admin
-
Hi
erst den BD-Player umstellen, dann die FB
Stellst du erst die FB um reagiert der Player ja nicht mehr
erst den BD-Player umstellen, dann die FB
Stellst du erst die FB um reagiert der Player ja nicht mehr
|
|
|
|
|
|
hmmm also obwohl der DVD-P. jetzt nicht mehr auf den befehl der original BDP FB reagiert und ich diesen befehl dann der Harmony anlerne und ich dann auf BluRay schauen drücke in den activities geht der DVD-Player wieder an.
Wie gesagt original FB Bluray DVD bleibt aus
Harmony BluRay schauen(Activities) DVD geht mit an
Wie gesagt original FB Bluray DVD bleibt aus
Harmony BluRay schauen(Activities) DVD geht mit an
-
- Foren-Admin
-
Hi
Du brauchst, wie oben von mir beschrieben, die Befehle nicht anlernen. Lösche den Blu-ray Player und lege einen neuen an, mit dem neuen Befehlscode
Du brauchst, wie oben von mir beschrieben, die Befehle nicht anlernen. Lösche den Blu-ray Player und lege einen neuen an, mit dem neuen Befehlscode
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
immer wieder gerne
Viel Spaß noch mit dem guten Stück!
BTW: hast du die Festplatte als Master gejumpert?
Viel Spaß noch mit dem guten Stück!
BTW: hast du die Festplatte als Master gejumpert?
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
OT
Dixie
Ins ne externe USB-Platte! Der HSCI ist da wohl recht wählerisch und mag es am liebsten mit zusätzlichen Netzteil.std hat geschrieben:BTW: hast du die Festplatte als Master gejumpert?
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
-
- Foren-Admin
-
das kennen wir doch von DVD-Playern
Die Netzteile der Geräte sind i.d.R. nicht dafür ausgelegt. Selbst wenn es mal ohne zusätzliche Stromversorgung funktioniert könntest du dir auf Dauer das Netzteil "grillen"
Die Netzteile der Geräte sind i.d.R. nicht dafür ausgelegt. Selbst wenn es mal ohne zusätzliche Stromversorgung funktioniert könntest du dir auf Dauer das Netzteil "grillen"
|
|
|
|
|
|
es ist eine Externe FEstplatte mit netzteil es ist nur so das der HSCI nach paar aufnahmen die FEstplatte nicht mehr erkennt lasse ich sie formatieren vom Topfield dann funktioniert es wieder für eine weile
TV: Panasonic TH42PV60
AV: Onkyo SR-TX606
DVD: Panasonic DVD-S99
BDP: Panasonic DMP-BD35
STB: Topfield HSCI 7700
HDD: My Book 500GB
FB: Harmony One
LS: Nubert NuBox 311,511,CS-201,AW441
AV: Onkyo SR-TX606
DVD: Panasonic DVD-S99
BDP: Panasonic DMP-BD35
STB: Topfield HSCI 7700