MSI Megabook GX700-9333VHP mit Harmony One?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
MSI Megabook GX700-9333VHP mit Harmony One?
Hallo Leute, ist es irgend wie möglich mein Notebook "MSI Megabook GX700-9333VHP" mit der One zu bedienen?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
grundsätzlich bestimmt, sofern Du es schaffst, das Notebook per IR-Fernbedienung zu bedienen, geht dass auch mit der Harmony.
Zu dem Thema (PC-Fernbedienung) gibt's hier auch schon einige Thread's.
grundsätzlich bestimmt, sofern Du es schaffst, das Notebook per IR-Fernbedienung zu bedienen, geht dass auch mit der Harmony.
Zu dem Thema (PC-Fernbedienung) gibt's hier auch schon einige Thread's.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Wie auch, wenn keine Fernbedienung dabei ist. Aber damit eine Aktion erstellt werden kann wird solch ein Modell übernommen. In dem Fall wird aber auch nach einer Fernbedienung gefragt.qwer99 hat geschrieben:Mit dem Notebook ist leider keine Fernbedienung dabei gewesen, deshalb auch meine Frage. Laut Logitech kann man "MSI Megabook GX700" auf der Fernbedienung programmieren, aber das Notebook reagiert garnicht?
Schau mal nach PC per Harmony steuern, dort gibt es wohl einen IR-Empfänger per USB.
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen
|
LS = Teufel Concept Magnum Power Edition
|
Game = Wii
|
Lightcontrol = One for All HC8300
|
Hast du einen direkten Link zu dem Thema, wenn ich "PC per Harmony steuern" suche, spuckt sie so vieles aus.Dixie hat geschrieben:Wie auch, wenn keine Fernbedienung dabei ist. Aber damit eine Aktion erstellt werden kann wird solch ein Modell übernommen. In dem Fall wird aber auch nach einer Fernbedienung gefragt.qwer99 hat geschrieben:Mit dem Notebook ist leider keine Fernbedienung dabei gewesen, deshalb auch meine Frage. Laut Logitech kann man "MSI Megabook GX700" auf der Fernbedienung programmieren, aber das Notebook reagiert garnicht?
Schau mal nach PC per Harmony steuern, dort gibt es wohl einen IR-Empfänger per USB.
Dixie