Fernbedienung aktualisieren

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
xml99
1. Harmony: One
1. Harmony: One

Fernbedienung aktualisieren

Beitrag von xml99 »

Hallo Zusammen,

bin seit gestern Besitzer einer Harmony One. Gestern eingerichtet, alles ok.

Heute Morgen wollte ich Logo's für meine Lieblingssender aufspielen. Es geht weder laden der Logos noch überhaupt das aktualisieren der FB.

Habe schon Batterie entnommen, die Treiber neu installiert (HID aus Systemsteuerung entfernt), die Client-Software neu installiert. Habe auch schon Firewall und AV-Software deaktiviert.

Folgende Meldung erscheint:
"Schritt fehlgeschlagen Die Fernbedienungsdaten werden hochgeladen ... : Die entsprechenden Informationen auf der Website wurden nicht aktualisiert. - Die Daten wurden nicht übertragen. Prüfen Sie das USB-Kabel und versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst."
Im Status steht:
"Fernbedienung wird initialisiert. Bitte warten ...
Die Fernbedienungsdaten werden hochgeladen ... : Die entsprechenden Informationen auf der Website wurden nicht aktualisiert. - Die Daten wurden nicht übertragen. Prüfen Sie das USB-Kabel und versuchen Sie es noch einmal. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Kundendienst."

Ich benutze als OS Vista. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße
Ralf
Antworten