Hallo,
ich kann mich z.T. schlecht oder gar nicht auf der Harmony-Site einloggen (Verbindungsabbrüche). Egal ob IE oder Firefox, wobei IE erst im zweiten Anlauf klappt, wenn überhaupt.
Hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß Was ich tun kann?
Danke und Grüße
Ralf
Schlechte / Keine Verbindung zur Harmony-Site?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18119
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Schlechte / Keine Verbindung zur Harmony-Site?
Ja.xml99 hat geschrieben: ich kann mich z.T. schlecht oder gar nicht auf der Harmony-Site einloggen (Verbindungsabbrüche). Egal ob IE oder Firefox, wobei IE erst im zweiten Anlauf klappt, wenn überhaupt.
Hat noch jemand dieses Problem? Oder weiß Was ich tun kann?
Nicht über die Web-Seite gehen sondern die Logitech-Software benutzen.
Warum?
Weil die Web-Seite schon seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert wird.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|