Funktionen wechseln
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Funktionen wechseln
Ich möchte zb. über Bose Radio hören und im Anschluß wechseln auf TV.Geht nicht,ich muß alles abschalten und dann auf TV gehen.Auch hier habe ich verschiedene TV einstellungen.TV direkt,also nur Samsung über Kabel.TV Digital über Philips DCR 5000 Kabelreceiver oder TV über Philps mit bose Ton.Bei dieser Einstellung sollte dann aber der Ton beim Samsung aus sein (nicht Stmm da sonst immer das Symbol zu sehen ist).Und dann noch probleme mit Bose Radio umstellen der Sender.Wer hat hier Tips die weiterhelfen.Gruß Peter
Samsung HD LCD LE 37A 659A/Philips DCR 5000/Bose 3-2-1-GS Serie 3
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Funktionen wechseln
Hi
wäre schön wenn du deine Prblembeschreibung mal etwas strukturierst damit man es verstehen kann
Willommen im Forum!
wäre schön wenn du deine Prblembeschreibung mal etwas strukturierst damit man es verstehen kann

Willommen im Forum!
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|