Hallo,
ich wollte fragen, wie ich eigentlich erkenne, ob meine Harmony die aktuelle Firmaware hat.
Ich frage nur, weil jedes mal, wenn ich Firmwareupdate klicke, die FB ein Update lädt und installiert. Also es kommt nie eine Meldung wie "Sie benützen die aktuelle Version..."
Welche ist jetzt aktuell?
tia duke
Aktuelle Firmware
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: Aktuelle Firmware
Also wenn meine Harmony neustartet habe ich dai mmer 5.0.0 stehen.
Die frage mit update ist evt. die Remote Software das die neue nur checken soll?!
Die frage mit update ist evt. die Remote Software das die neue nur checken soll?!
Re: Aktuelle Firmware
Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Die Desktop-Version ist 5.0.0 und die wird auch geprüft, ob sie noch aktuell ist.
Bei der Firmware-Version der H1000 geht das nicht, hier wird immer und in jedem Fall die FW übergebügelt, ob sie nun neuer ist oder identisch.
Gruß
Mike
Die Desktop-Version ist 5.0.0 und die wird auch geprüft, ob sie noch aktuell ist.
Bei der Firmware-Version der H1000 geht das nicht, hier wird immer und in jedem Fall die FW übergebügelt, ob sie nun neuer ist oder identisch.
Gruß
Mike