Ich habe nun seit 8 Monaten die 785 in Betrieb und bin nur begeistert.
Nun wollte ich zur One wechseln. Die kam auch am Sa. Gestern ging sie wieder zurück.
Vielleicht ein kleiner Leitfaden für alle, die auch mal wechseln wollen
1.) Das Display ist bei der 785 wesentlich heller als bei der One.
2.) Touchdisplay ist irgendwie in der Praxis nicht so toll.
Ich liege auf dem Sofa, auch wenn die Empfindlichkeit auf sehr niedrig ist schaltet man einfach mal so um ... nicht so toll.
3.) Das Design ist im direkten Vergleich um Jahre gealtert.
4.) Die One liegt zwar besser in der Hand hat aber im hinteren Bereich hat die One so ne glänzenden Kappe. Wenn man die länger in der Hand hat dann wird das irgendwie feucht
Naja jedenfalls bin ich froh, dass ich die 785 habe. Vielleicht ist der Nachfolger dieser ja ein bisserl besser. Die klckenden Tasten der 785 nerven schon ein bisserl .....
Harmony 785 doch die beste FB <----> Harmony One
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: Harmony 785 doch die beste FB <----> Harmony One
Das ist auch für mich der einzige Grund zum NörgelnRondras hat geschrieben:Die klickenden Tasten der 785 nerven schon ein bisserl .....
Könnte man das Klicken irgendwie entschärfen?
FB zerlegen und andere Tastaturmatte rein?
Gruß
Drap
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
tja,
so unterschiedlich sind die Ansprüche
Ich stehe darauf wenn mir die FB eine Rückmeldung gibt ob die Taste korrekt gedrückt wurde
Deswegen stelle ich auch nie den Tastenton bei Handys ab
Ich stehe darauf wenn mir die FB eine Rückmeldung gibt ob die Taste korrekt gedrückt wurde
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re:
Finde das Klicken der Tasten auch leicht nervig.std hat geschrieben:tja,
Aufgrund der unterschiedlichen Tastenausführungen klickt es auch nicht bei allen Tasten. Also sollte es gleich ganz weg bleiben. Meine Meinung.
Auch finde ich das Display etwas zuhell, gerade im Dunklen "blendet" es schon fast. Eine Einstellmöglichkeit wäre hier wünschenswert.
Drain