Habe heute leider nicht die Zeit gehabt bei der Hotline anzurufen, wird aber nachgeholt.
@TheWolf
Habe deinen Rat befolgt und habe mal das nächst höhere Modell gewählt und siehe da alle Eingänge werden von vornherein angezeigt. Aber noch viel wichtiger ist das zu meinem HDMI3 Eingang der Befehl nun vorhanden ist.

Nur fehlt noch der HDMI Side Eingang, welcher aber noch nicht so wichtig ist und ich darauf verzichten kann.
Also ist es dann doch so, das es weitere Tastenbefehle für die Geräte gibt, welche die Logitech zur Verfügung hat. Daher ja auch mein Posting. Mir ist bewußt das ich mit dem RAW Befehl, das gleiche mache wie die Original FB, aber wäre das ja ein umständlicher Weg, zum Vergleich:
RAW Befehl 5x Tasten anlernen = 1x Harmony Tastenbefehl anlegen
Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.Ich finde es einfach genial das die Harmony Möglichkeiten bietet, die selbst die Original FB nicht kann.
Gleiches Beispiel hatte ich bei meinem AV Receiver. Hier hatte ich bei der Originalen FB keine Taste für den Digitalen Input (DVD oder TV).
Zu meinem erstaunen hatte die Harmony den Befehl

Da freut man sich wie ein kleines Kind, da man nun nicht mehr zur Anlage hinrennen muss wenn man DVD schauen will.
TV: Philips 42PFL7433/12 AV: Panasonic HE-7 Media: PS3 DVB-C: Technisat Digit HD8-C Strom: IT Funksteckdosen Lichtsteuerung: JB Media Lightmanager