Hallo,
habe heute meine 525 bekommen. Aber eine Sache kapiere ich nicht:
wenn ich auf die Taste Devices gehe und dann z.b. mein Sat-Receicer ansteuere, wie kann ich den dann "an" oder "aus" schalten ? Die Power-Taste von der 525 ,mit der klappt es nicht ! ich kann immer nur so eine Kettenreaktion steuern, also z.b. dvd player+tv an, oder eben beides wieder aus ! also solche Aktivitäten ! aber ich möchte doch gerne auch jedes Gerät für sich an und ausschalten. Also z.b. ich mach ne Aktivität,so dass AV-Receiver+Sat-Receiver+Plasma angehen ! so, jetzt möchte ich halt doch lieber den Ton vom Plasma haben und den AV-Receiver ausschalten ! Aber wie kann ich den nur ausschalten ? Also ich finde keine Möglichkeit z.b. mein Comag-Sat Receiver SL50 seperat aus und anzuschalten.
Danke für eure Hilfe !
Harmony 525 - wie schaltet man Geräte mit der FB ein ??
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: Harmony 525 - wie schaltet man Geräte mit der FB ein ??
Du legst einfach noch eine Aktivität ohne AVR an, wo der Ton über den Plasma ausgegeben wird
Und von den Devices lässt du besser die Finger wenn du in einer Aktivität bist, das bringt die Harmony nur durcheinander
Und von den Devices lässt du besser die Finger wenn du in einer Aktivität bist, das bringt die Harmony nur durcheinander
TV: Sony KD-XG9505
|
AVR: Yamaha RX-V567
|
Blu-ray: Yamaha BD-S667
|
Beleuchtung: Govee H6183
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 525 - wie schaltet man Geräte mit der FB ein ??
Hi
die Powerbefehle liegen in den Devices immer im Display
der Powerknopf schaltet immer ALLES aus.
Aber wie gesagt. Aktivitäten anlegen und in die devises nur im notfall. Z.B. um ins Gerätesetup zu kommen
die Powerbefehle liegen in den Devices immer im Display
der Powerknopf schaltet immer ALLES aus.
Aber wie gesagt. Aktivitäten anlegen und in die devises nur im notfall. Z.B. um ins Gerätesetup zu kommen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder