Hallo,
ich will mir eine 2te Harmony zulegen, diese wird dann der Ersatz für die Erste und die "alte" wird neu eingerichtet.
Wie gehe ich am Besten vor damit die Settings der alten auf die neue übernommen werden? Geht das überhaupt?
Ist "Fernbedienung ersetzen" die richtige Funktion, oder wird damit meine Alte Harmony "deaktiviert" und ist
nicht mehr für eine neues Konto verwendbar???
Ciao und vielen Dank Vorab!
DL
2te Harmony, Einstellungen 1te->2te kopieren?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: 2te Harmony, Einstellungen 1te->2te kopieren?
D.h. Du hast nachher zwei Harmonie's im Einsatz, richtig?DerLexus hat geschrieben: ich will mir eine 2te Harmony zulegen, diese wird dann der Ersatz für die Erste und die "alte" wird neu eingerichtet.
Wenn "ja" hast Du mehrere Möglichkeiten:
1. Du lässt Dir Dein bestehendes Konto von der Hotline clonen.
2. Du legst Dir für die neue Harmony auch gleich ein neues Konto an.
Damit wechselst Du die Harmony aus, also gehst z.B. von der 525 auf die 885.DerLexus hat geschrieben: Ist "Fernbedienung ersetzen" die richtige Funktion, oder wird damit meine Alte Harmony "deaktiviert" und ist
nicht mehr für eine neues Konto verwendbar???
Klar das Du danach dann nur noch die 885 mit diesem Konto bearbeiten kannst.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Kann ich danach für die alte, in deinem Beispiel die 525, ein neues Konto anlegen?DerLexus hat geschrieben:Damit wechselst Du die Harmony aus, also gehst z.B. von der 525 auf die 885.
Klar das Du danach dann nur noch die 885 mit diesem Konto bearbeiten kannst.
Oder verweigert die S/W das (ich dachte die Funktion wäre für den Garantiefall gedacht...).
Wenn das geht dann wäre das ja die Korrekt Vorgehensweise, da ich die alte (525) ja eh komplett
neu einrichten muss (da dann für andere Geräte genutzt).
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
in "Garantiefal kann man einfach die neue (dasselbe Modell) anschließen.
"Fernbedienung ersetzen wäre in deinem Fall also richtig
Allerdings sieht das Konto dann wieder so aus wie bei der damaligen Ersteinrichting. D.h hast du tasten mit anderen Funktionen belegt etc ist das wieder auf Standard. Angelernte befehle und Sequenzen bleiben aber erhalten. Musst halt nur die Tastenanpassung wieder durchführen
in "Garantiefal kann man einfach die neue (dasselbe Modell) anschließen.
"Fernbedienung ersetzen wäre in deinem Fall also richtig
Allerdings sieht das Konto dann wieder so aus wie bei der damaligen Ersteinrichting. D.h hast du tasten mit anderen Funktionen belegt etc ist das wieder auf Standard. Angelernte befehle und Sequenzen bleiben aber erhalten. Musst halt nur die Tastenanpassung wieder durchführen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ähm... sorry, dass versteh ich gerade nicht. Meinst du die "LCD-Tasten"? oder auch diestd hat geschrieben:D.h hast du tasten mit anderen Funktionen belegt
Standardtasten?
Ich hatte mir zwischenzeitlich auch vom "Alten Sack" den von Ihm eingerichteten
TopField 7700 kopieren lassen (über den Support). Die haben also quasi sein Gerät
in mein Profil kopiert. Ist das dann auch weg?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
ALLE Tasten die du umbelegt hast sind wieder in ihrer Standarkonfiguration
Der kopierte Receiver wird sehr wahrscheinlich kein Problem machen. Wie gesagt sind ja angelernte Befehle und Sequenzen ja vorhanden, halt nur nicht auf die Tasten gelegt
ALLE Tasten die du umbelegt hast sind wieder in ihrer Standarkonfiguration
Der kopierte Receiver wird sehr wahrscheinlich kein Problem machen. Wie gesagt sind ja angelernte Befehle und Sequenzen ja vorhanden, halt nur nicht auf die Tasten gelegt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Als Entwickler fragt man sich nun welchen Hintergrund das wohl haben wird... aber seis drum, dass kann man verschmerzen.