hi ich habe mir die 785 gekauft un sie hat auch tadellos gefunzt.
aber nu bekomme ich sie nicht mehr zum laufen im disi steht immer " go to websiteto ubdate settings"
ich habe die neue remote software 7 wenn ich sieaktualisiren will bricht er ab und und schreibt wieder im disi go to website...........
könnt ihr mir helfen??
gruss manu
Harmony 785 hat probleme
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 1. Januar 2007 10:44
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
reset: Batterien raus, Powertaste festhalten, USB-Kabel anstecken bis das Display SaveMode anzeigt
Wird die FB auch dann nicht erkannt ist sie evtl. defekt. Wende dich an den Service.
reset: Batterien raus, Powertaste festhalten, USB-Kabel anstecken bis das Display SaveMode anzeigt
Wird die FB auch dann nicht erkannt ist sie evtl. defekt. Wende dich an den Service.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Beiträge: 6
- Registriert: 1. Januar 2007 10:44
ich habe die harmony 785 seit dienstag
donnerstag habe ich noch einige einstellungen vorgenommen und wollte dann meine harmony aktualisieren doch das klappte nicht sie verlor immer bei 17 % die usb verbindung ab um sie kurz darauf wieder zu finden und dadurch trat dann ein fehler bei der aktualisierung auf und im display stand " go to websiteto ubdate settings" das habe ich dann auch gemacht doch es trat immer der selbe fehler auf selbst ein reset und das neuinstallieren der firmware hatte keinen erfolg so daß ich gestern bei der hotline angerufen habe die wussten leider auch keinen rat und wollten mein problem an ihren 2 support weiterleiten der sich dann bei mir melden wollte nun warte ich also auf antwort ,falls von euch noch jemand tipps hat nur zu ras damit ich bin total ratlos .da hat man jetzt so eine tolle fernbedienug und die funzt nicht das ist richtig deprimierent
habe jetzt endlich eine neue harmony als austausch bekommen bin auch total zufrieden damit habe sie jetzt für meine zwecke eingerichtet jetzt folgt nur noch das zurückschicken der defekten harmony und di muss in die schweiz und ich fürchte das wird teuer für mich ich werde mich aber morgen nochmal mit dem support kurzschliessen .aber trotz aller probleme möchte an dieser stelle mal ein grosses lob für den 2.support aussprechen so eine kompetente und freundliche hotline ist ja heut zu tage leider sehr selten es wäre allerdings zu wünschen das der deutsche support bald genauso wird