Ich zähle mich mittlerweile auch zu den stolzen Besitzern einer Harmony 525... Ich weiß garnicht, wie es bisher ohne sie ging! Trotz allem habe ich noch ein letztes kleines Problem:
Ich habe einen Samsung LCD dessen Videotextfunktion auf der Samsung-FB über eine Taste "TTX/MIX" eingeschaltet wird. Mit dieser Taste kann man durch wiederholtes Drücken auch zwischen Vollbild und Splitscreen etc. durchschalten. Ausschalten muss man den Videotext allerdings mit einer anderen Taste "TV". Mit dieser Taste wird der TV-Modus wieder aufgerufen und der Videotext verschwindet.
Nach Einrichtigung der Harmony kann ich jetzt den Videotext im Display aufrufen und auch die einzelnen Modi (Voll, Splitscreen) durchschalten. Allerdings fehlt mir die Taste, mit der ich den Videotext wieder schließe. Über die Befehle bei der Tastenbelegung bin ich nicht weitergekommen. Irgendwie finde ich da keinen passenden!
Was also muss ich tun?
Videotext aus... Befehl?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Re: Videotext aus... Befehl?
TV: Sony KD-XG9505
|
AVR: Yamaha RX-V567
|
Blu-ray: Yamaha BD-S667
|
Beleuchtung: Govee H6183
|