Hi ... Forum.
Vor 1 Wo. ist das schöne licht-ring an meine Ladestation ausgegangen. Erst war ich sauer das so schnell ( mein Harmony ist erst 2 Monate alt ), das Nezteil kaput ist, dann aber überraschung, das ding ladet noch ! Also, eine Bierne ( bestimmt keine Garantie drauf ) ist kaput... na ja , pech ist pech. Aber jezt nach 1 Woche leuchtet das Ladeschale wieder. Weist Ihr welche leuchtquelle da drin ist ? Eine Leuchtdiode oder eine Bierne ?
Ich frage voraus, wenn es wirklich mall den geist aufgibt!
Licht an der Ladestation?!
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
wenn es wirklich mal den Geist aufgibt.....................da ist Garantie drauf
wenn es wirklich mal den Geist aufgibt.....................da ist Garantie drauf
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Hmm, Bier...meine einzige Schwäche...ne
Nee, also wenn die Birne (oder LED) mal nicht leuchtet und später dann doch wieder, dann muss ja irgendwo ein kleiner Wackler drin sein, selbst heilen kann sie sich ja nicht. Also ist es in jedem Fall ein Garantiefall.
Und selbst wenn eine Birne drin wäre und die dann nach einer Woche den Geist aufgibt, schätze ich logitech so kulant ein, kostenlos Abhilfe zu schaffen (liefe dann wohl auch auf einen Austausch heraus).
Gegen Birne spricht auch die Abwärme, die diese erzeugen würde.
Also ich würde auf jeden Fall das ganze Ladegerät umtauschen.
BTW: Ich habe den Eindruck, das Kontaktproblem beim Laden legt sich, wenn man die Ladeschale häufiger benutzt (also zB zum Parken, wenn man die Whg verlässt).
Gruß,
Tobias
Nee, also wenn die Birne (oder LED) mal nicht leuchtet und später dann doch wieder, dann muss ja irgendwo ein kleiner Wackler drin sein, selbst heilen kann sie sich ja nicht. Also ist es in jedem Fall ein Garantiefall.
Und selbst wenn eine Birne drin wäre und die dann nach einer Woche den Geist aufgibt, schätze ich logitech so kulant ein, kostenlos Abhilfe zu schaffen (liefe dann wohl auch auf einen Austausch heraus).
Gegen Birne spricht auch die Abwärme, die diese erzeugen würde.
Also ich würde auf jeden Fall das ganze Ladegerät umtauschen.
BTW: Ich habe den Eindruck, das Kontaktproblem beim Laden legt sich, wenn man die Ladeschale häufiger benutzt (also zB zum Parken, wenn man die Whg verlässt).
Gruß,
Tobias
TV: Panasonic TX-32M22D - AV: Yamaha RX-V650 - DVD: Yamaha DVD-S2300 - VCR, CD, DVD2, Subwoofer - Harmony 885
Bier-ne, oder doch? Sorry ...
Das mit der Ladeschale, habe ich schon paar mall hier in Forum geschrieben, es ist tatsächlich (hofentlich gut geschrieben) so! Erste 2-3 mall musste ich die FB in die Schale bewegen bevor es pipst , jezt ist das überhaupt kein problem !
Na ja, wenn es noch leuchtet, lasse ich es so, aber bei nächste mall versuche ich über Garantie ...
DANKE
Das mit der Ladeschale, habe ich schon paar mall hier in Forum geschrieben, es ist tatsächlich (hofentlich gut geschrieben) so! Erste 2-3 mall musste ich die FB in die Schale bewegen bevor es pipst , jezt ist das überhaupt kein problem !
Na ja, wenn es noch leuchtet, lasse ich es so, aber bei nächste mall versuche ich über Garantie ...
DANKE