ich gebe zu, ich hatte mir das ein wenig einfacher vorgestellt... naiv wie ich manchmal bin.
Was will ich?
Ich möchte auf einem einzelnen PC im Wohnzimmer das Windows Media Center samt aller Funktionen nutzen (TV, Radio, Music, Bilder, Videos, DVD, ...). Hoffe auch, dass ich per Knopfdruck (Activities?) zwischen den einzelnen "Diensten" wechseln kann? Im Menü navigieren, etc...
Was habe ich?
- iMac 20" Intel Core Duo
- Windows Vista Ultimate
- Pinnalce DVB-T Stick Ultimate (die MCE-Treiber sind installiert - auf einem weiteren PC exklusiv und auf dem iMac zusätzlich zur TV-Software von Pinnalce)
- Harmony 885
Was benötige ich?
Hilfe!

Also, ich hatte, als ichdie Harmony kaufte, gedacht, gehofft, dass ich "einfach" eine MCE-Fernbedienung damit simulieren könnte, die über den DVB-T Stick Ultimate das MCE steuern würde. Leider ist das nicht so einfach wie ich mir vorstellte. Ich habe es noch nicht hinbekommen irgendwelche sinnvollen Aktionen mit der Harmony 885 im MCE auszulösen.
Kann mich mal bitte jemand an die Hand nehmen und mir beschreiben, wie ich dazu komme, dass das in den vorherigen Punkten beschriebene Setup lauffähig wird? Wie gehe ich da vor, bzw... was für ein Gerät müsste ich denn einbinden? Wenn ich nur die Fernbedienung die beim Stick dabei war einbinden möchte (nicht exakt in der DB vorhanden) dann gehen mir einige Funktionalitäten verloren, denn die Fernbedienung kann kaum was und schon garnix MCE-spezifisches. Hatte mir da auch ein wenig mehr versprochen, als ich auf der Packung laß, dass der Stick "vollständig kompatibel" zu MCE sei...
Fehlen Angaben?
Gehe ich von vollkommen falschen Voraussetzungen aus?
Habe ich mich zu doof ausgedrückt?
... ?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruss,
Sascha