Hi Volks,
ich hab hier zwei Harmonys liegen (1000er und 885er) und kann beide wohl um die 150 Euronen kriegen.
Nachdem die Grundeinstellungen für 2 bis 3 Geräte wohl klappen und auch die Umschubserei der Befehle (Lage wo ich sie brauche) funktioniert wollte ich in die Königsklasse der Harmonyfunktionen rein: Activities und ..... abgeloost.
Am wichtigsten währe mir, die Programmiererei des Pinoneer DMR-EH56 mit Programguiemnächst muss auch noch ne Teufel-Anlage für den Ton mit eingeschaltet werden. Die Aktivities bieten mir aber nur an, sofort aufzunehmen, nicht die Erreichung des Menues Programguide. Die Fernbedienung an sich kennt diese Funktion unter "Funktionen".
Hab ich da irgendwas übersehen? Oder geb ich die Dinger doch lieber wieder ab?
Insbesondere die 1000er verspricht mehr, als sie letztlich halten kann, da nur für Computerdatenbank gibts auch kleinere Harmonys. Und die lieblose Displayanordnund der Tasten ist auch nicht eben beflügelnd.
Wäre für Hilfe dankbar .
Tschö Joe
Ich dachte, die kann mehr ....
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Ich dachte, die kann mehr ....
Hallo,
zu 1000'er laß' ich mich nicht mehr aus, bin schon mal dafür angeraunzt worden. Aber 'ne Teufel ist kein Problem, kannst Du in meiner Signatur sehen. Und in einer Aktion "PVR programmieren" sollte auch ein Zusatzbefehl zum Aufruf des GUIs einzubauen sein, notfalls mußt Du den halt von der Original-FB anlernen, wenn der aus der DB nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Desweiteren empfehle dir die Lektüre von "The Wolfs"-FAQ, der Link ist rechts oben auf der Forumseite, da wo Du dich auch abmeldest. Weitere Fragen, möglichst konkret, bitte gerne!
Grüße
listener
zu 1000'er laß' ich mich nicht mehr aus, bin schon mal dafür angeraunzt worden. Aber 'ne Teufel ist kein Problem, kannst Du in meiner Signatur sehen. Und in einer Aktion "PVR programmieren" sollte auch ein Zusatzbefehl zum Aufruf des GUIs einzubauen sein, notfalls mußt Du den halt von der Original-FB anlernen, wenn der aus der DB nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Desweiteren empfehle dir die Lektüre von "The Wolfs"-FAQ, der Link ist rechts oben auf der Forumseite, da wo Du dich auch abmeldest. Weitere Fragen, möglichst konkret, bitte gerne!
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
... vom Hörer zum Leser werden ... ;-)
Hallo Listener
und Danke für die Antwort. Es geht aber nicht darum, dass die Funktion "Programmiert Aufnehmen" nicht auf der FErnbedienung eingerichtet ist, sondern dass ich sie nicht in eine Aktion einbauen kann (Fernsehher an, AV2 einstellen, Recorder an, Hdd kanal auf, Menue Programmguide anzeigen).
Das ist der Punkt.
Die Teufel Impaq 400 ist in der DB, da erwarte ich auch keinen Ärger, bis auf zuviele FBs
Tschö Joe
und Danke für die Antwort. Es geht aber nicht darum, dass die Funktion "Programmiert Aufnehmen" nicht auf der FErnbedienung eingerichtet ist, sondern dass ich sie nicht in eine Aktion einbauen kann (Fernsehher an, AV2 einstellen, Recorder an, Hdd kanal auf, Menue Programmguide anzeigen).
Das ist der Punkt.
Die Teufel Impaq 400 ist in der DB, da erwarte ich auch keinen Ärger, bis auf zuviele FBs
Tschö Joe
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ich dachte, die kann mehr ....
Hi
natürlich kannst du daraus eine Aktion bauen. Geräte werden eh eingeschaltet, Programmguide einschalten geht über "Geräte und Befehle hinzufügen" http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... f=7&t=2569sondern dass ich sie nicht in eine Aktion einbauen kann
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder