Morgen Zusammen,
jetzt hat es mich auch erwischt: FB (885) wird nicht mehr geladen, nichts tut sich mehr auf der Ladestation.
Leider habe ich Depp am Anfang meine FB nicht umgetauscht. Ich Vollhonk habe mit dem Ladeproblem gelebt,
da ich keinen Tag ohne diese FB mehr leben wollte. Also ich immer schön brav ein Buch oben drauf gelegt.
Nun, seit Sonntag funktioniert wie gesagt gar nichts mehr, sie lädt einfach nicht mehr.
Okay, denke ich mir, mach`ste mal die Kontakte sauber. Kein Erfolg.
Nun gut, da ich hier schon sehr viele nützliche Tipps erhalten habe, suche mal nach einem passenden Thread.
Gefunden, gelesen und den Support angerufen.
Und was bekommt man gesagt??????
Ihre FB ist außerhalb der Garantiezeit, tut uns leid, da können wir nix mehr machen.
Wir bieten Ihnen aber einen 50% Gutschein beim Kauf einer neuen FB an, in unserem Onlineshop.
(Toll, super, Danke Logitech!!!! Leider würde ich die FB bei amazon.de auch ohne Rabatt schon günstiger bekommen!!!!!)
Habe dann noch mal angerufen, der Herr meinte nur, dass ich auf die Mail antworten sollte, er könne da nichts mehr machen.
Das tat ich dann auch, habe aber leider noch keine Antwort bekommen.
Ich bin von Logitech maßlos enttäuscht.
Da gibt man so viel Geld für eine FB aus und die eigene Frau hält einen für bescheuert (möchte die FB jetzt aber auch nicht mehr missen

)
und kurz nach der Garantiezeit nimmt sich diese tolle Firma von diesem bekannten und alten Problem nichts mehr an!!!
Jetzt bin ich echt mit mir am hadern. Auf der einen Seite möchte ich wieder eine Harmony haben, denn wenn sie erst einmal eingerichtet ist,
läuft sie ja auch tadellos (bei mir zumindest), auf der anderen Seite wiederstrebt es mir bei Firmen zu kaufen, die dann sagen:
"Sorry, gestern ist die Garantie abgelaufen, Pech gehabt!" (Achtung: Ironie)
So, jetzt habe ich mir Luft gemacht aber das Problem bleibt.
Was meint Ihr???
Edit sagt: Ich habe eine 885.