ich habe folgendes Prob.
ich benutze eine Harmony555 Universalfernbedienung zum bedienen des Topfes und der Geräte.
Ich habe in der Harmony eine Aktivity fürs Fernsehen gucken eingerichtet: Topf geht an/LG TVgeht an/Concept EMagnum geht an/Topf schaltet auf TV/LG TV auf A4/Concept EMagnum auf Op2
und noch eine Aktivity fürs Radio hören:Topf geht an/ Concept EMagnum geht an/Topf schaltet auf Radio/ EMagnum auf OP2
nun zu meinem Prob. öfters schaltet die Radio/TV Taste nicht auf TV oder auf Radio um ich glaube die Aktivitys haben unter einander probleme.
Nun habe ich mir auf der Harmony folgendes eingerichtet: In der Aktivity Fernseh gucken habe ich mir eine Sequenz fürs Radio hören eingerichtet.
will ich Radio hören, gehe ich auf die Aktivity Fernseh gucken, und schalte dan per
Sequenz auf Radio hören um, dabei geht dann auch gewollt der Fernseh aus, weil ich den ja nicht brauche, wenn ich dann über den Hauptknopf alle Geräte wieder ausschalten will, geht der Fernseh wieder an.... hmmmm
vieeeeeel Text zum lesen gel.... ich hoffe ein oder der andere hat Lust zum lesen.
über eure Antworten freue ich mich schon
Gruß Jacki1311