Hallöle,
ich ma wieder! vor ein paar Tagen, hatte die Harmony das Dauerumschaltproblem mal wieder.
Steuerkreutztaste nach unten gedrückt, Programme des Topfes sausten in einer Wahnsinns Geschwindigkeit los, bis ich dann Mittels
Gegendruck einer anderen Taste, ihr Einhalt gebot war sie schon auf Kanal 128
als ich dann die freundliche Logitech Hotline anrief, verbindeten die mich auch gleich nach Kanada.
Der Hotliner dort (ich kenne Ihn jetzt schon mit Vorname "er heist Michael", und die genauen Kanadischen Wetterdaten kenne ich auch schon

) versuchte dann, die Tastatur Sendebefehle des Topfes, der Steuerkreutztaste kürzer zu setzen, dieses funktionierte dann auch.
dannach programmierte er die restlichen Tasten des Topfes um, und bat mich nach Ende des Gespräches die Harmony nochmals zu aktualliesieren.
Dieses versuchte ich auch gleich, jedoch der Erfolg blieb aus, es kam die Meldung "Inhalt der Seite kann nicht angezeigt werden" drücken Sie bitte "weiter"
Leider konnte ich an diesem Tag der Hotline keinen Bericht mehr erstatten, es war nämlich Samstag 16.00 Uhr und irgendwann wollen auch die von Logitech Feierabend
Am Montag habe ich dann wieder der Hotline angerufen, wo es dann hies, heute arbeitet die Kanadische Hotline leider nicht, aber wir schicken Ihnen eine Info Mail Sie rufen Sie dann in 3 bis 5 Werktagen zurück
Ich dann wieder einen Tag später der Hotline angerufen, Sie verbindeten mich dann auch gleich mit der Kanada Hotline, worauf ich dann "Michael" (Kanadische Hotl.) mein Problem schilderte.
Er machte sich auch gleich auf die Suche nach dem Problem,..... nach mehreren Wartern (er setzte mich in die Warteschleife)...... und noch mehreren Wartern....

erstellte er mir ein Clone Konto, wo er dann nach einander die Aktionen rauslöschte bis die Harmony wieder aktualliesierte.
Nun sagte er, ich solle die Harmony an den Geräten ausprobieren.... glaubt mir das Resultat meines ausprobierens, will niemand freiwillig seinen Geräten zumuten

der LgTV ähnelte einem Discoblitzer...
auf jedenfall, nach nochmals 3 maligen ausprobieren, und 1,5 Stunden Gespräch mit "Michael" war das Ergebniss für mich sehr sehr unbefridigend.
als ich mir dann am anderen Tage die Konfiguration meiner Harmony in Ruhe anschaute, sah ich dann, das Hotliner Michael mehr verstellt als eingestellt hatte,
jetzt funktioniert meine Harmony wieder soweit.
Und wegen dem Dauerschaltproblem.... muss man halt ab und an, ne Gegentaste drücken, was solls, ob ich der Hotline nochmals anrufe..... wer weis,.. wir sind halt alle nur Menschen.... und die machen halt auch manches mal Fehler.
Gruß Jacki1311
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten