Hallo Zusammen,
ich habe meine H1000 seit letztem Samstag und konnte dank dieses Forums alles ohne größere Probleme einrichten. Das viele lesen hat sich also gelohnt. Ihr seid echt gut!!!!! DANKE!!!!
Seit Dienstag habe ich auch das OfA HC8300 und die Intertechnos (3er Set). Eingerichtet wie hier beschrieben und es schaltet auch alles richtig.
Den HC8000 nutze ich als Netzschalter (eigenes Gerät angelegt) für meine ganze Anlage. Dazu habe ich eine Aktion "Energy on" angelegt.
Problem: Die Steckdose schaltet aus der Aktion heraus nicht. Ich habe die On und Off Taste in die Aktion aufs Display gelegt. Dort funktioniert Befehl auch, genauso wie aus dem Geräte Modus. Nur in der Aktion halt nicht.
Habe die HC8000 auch in die Fern-sehen Aktion reingenommen und an erste Stelle gepackt. Aber leider funktioniert auch da die Aktion nicht. Der HC8000 schaltet nicht ein. Manuel geht wieder alles.
Verzögerungen sind wie hier beschrieben eingerichtet. Nur die Tastenwiederholung finde ich nicht. Wo muss ich das einstellen? Kann mein Problem daran liegen?
Also, irgendeine Idee?
PS: Ich wollte in der Aktion Fern-Sehen nach dem Einschalten der HC8000 noch eine Verzögerung einfügen (wg. Receiver), aber ich kann den Befehl irgendwie nicht vor die Eingangswahl Receiver und TV schieben. Geht das, oder muss ich dazu im Gerätemodus eine Verzögerung reinbringen?
Nochmals danke für die genialen Tipps hier im Forum und hoffentlich auch für die Hilfe bei meinem kleinen Problem!!!
Gruss
HC-8300 als Netschalter / Aktion "EnergyOn" funkt nicht
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: HC-8300 als Netschalter / Aktion "EnergyOn" funkt nicht
Hi
hast du in den Einstellungen zu diesem Gerät "HC-8300" auch die entsprechenden Ein- und Ausschaltbefehle hinterlegt?
Für die entsprechende verzögerung nach dem Einschalten würde ich ein Dummy-Gerät einfügen
Wie genau das geht und warum überhaupt erfährst du in diesem Thread: http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... mmy#p21435
hast du in den Einstellungen zu diesem Gerät "HC-8300" auch die entsprechenden Ein- und Ausschaltbefehle hinterlegt?
Für die entsprechende verzögerung nach dem Einschalten würde ich ein Dummy-Gerät einfügen
Wie genau das geht und warum überhaupt erfährst du in diesem Thread: http://www.harmony-remote-forum.de/phpb ... mmy#p21435
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder