Hallo !
Ich bin seit neustem Besitzer einer Harmony 1000. Der erste Eindruck ist einfach genial.
Jedoch bin ich jetzt etwas - wie soll ich sagen ... nicht wirklich enttäuscht, aber ratlos !
Ich habe einen Pioneer VSX-LX70 und es gibt auf der FB nicht für alle Eingänge auch eine Taste um diesen direkt anzuwählen.
Deshalb muss ich die H1000 so einstellen dass Sie mit der Taste "Next Input" sich sozusagen durchhangelt. Das ist ziemlich ätzend !
Gibt es eine Möglichkeit für die Auswahl eines bestimmten Eingangs ein eigenes Makro zu definieren ?
Die Eingänge die keine eigene Taste haben könnte man dann z.B. so angeben, dass zuerst ein Eingang mit eigener Taste asugewählt wird der am dichtesten davorliegt und dann noch entsprechend oft "Next Input". Das wäre allemal angenehmer als u.U. 12 mal "Next" abwarten zu müssen !
Eine andere Lösung wäre natürlich wenn es einen IR-Code für den LX70 gäbe um die andern Eingänge (ohne eigne Taste) direkt anzuwählen. Aber woher nehmen und wie einspeisen.
Hat jemand einen guten Rat für mich in dieser Sache ?
Im Voraus besten dank !
lg
Peter
Neuling
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Neuling
Glückwunsch dazu.pgr69 hat geschrieben: Ich bin seit neustem Besitzer einer Harmony 1000.
Du hast es aber offenbar versäumt, Dir die Anleitung: Harmony-Konfiguration und die FAQ's: Harmony-Konfiguration duchzulesen.
Dann hättest Du als erstes mal alle Befehle des VSX-LX70 im Device-Modus ausgetestet und -wenn möglich- die Methode 2 bei der Eingangs-Wahl ausgewählt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hi !
Das kann ich nicht abstreiten. Aber nachdem ich mein Equipment überarbeitet habe, wollte ich eigentlich das ganze auch einigermaßen zeitnah genießen und nicht erst 3 Monate lang Anleitungen (Fernseher, PS3, BD-Player, Boxenset, Verstärker usw) lesen.
Ich bin auch schon etwas weiter gekommen und habe gesehen, dass ich wohl Makros definieren kann. Jetzt da ich die Links von Dir habe, werde ich auch da mal reinschauen.
thx
lg
Peter
Das kann ich nicht abstreiten. Aber nachdem ich mein Equipment überarbeitet habe, wollte ich eigentlich das ganze auch einigermaßen zeitnah genießen und nicht erst 3 Monate lang Anleitungen (Fernseher, PS3, BD-Player, Boxenset, Verstärker usw) lesen.
Ich bin auch schon etwas weiter gekommen und habe gesehen, dass ich wohl Makros definieren kann. Jetzt da ich die Links von Dir habe, werde ich auch da mal reinschauen.
thx
lg
Peter
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Tja
ums Bedienungsanleitung lesen kommt man halt nicht herum sofern man nicht einige Vorkenntnisse hat und die Geräte und deren Funktionen (zumindest weitestgehend) intuitiv begreift
ums Bedienungsanleitung lesen kommt man halt nicht herum sofern man nicht einige Vorkenntnisse hat und die Geräte und deren Funktionen (zumindest weitestgehend) intuitiv begreift
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder