Hi,
Also ich hab das gleiche Problem und hab auch die Lösungsvorschläge von oben befolgt. Meine Harmony 885 erkennt die Signale der V5 Fernsteurung, hab auch den angegebenen Befehlssatz angegeben und trozdem funzt nix. Aufm Display der Harmony steht gar nix, weder nach binärem anlernen als auch bei normalem. Gibts vielleicht noch weitere ratschläge die ich befolgen könnte
Danke
Exclusiv Home Cinescreen V5 - Lösungsvorschlag
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Exclusiv Home Cinescreen V5 - Lösungsvorschlag
Auch wenn's blöd klingt, Du hast nach dem Anlernen die Harmony schon aktualisiert?semnaft hat geschrieben:Hi,
Also ich hab das gleiche Problem und hab auch die Lösungsvorschläge von oben befolgt. Meine Harmony 885 erkennt die Signale der V5 Fernsteurung, hab auch den angegebenen Befehlssatz angegeben und trozdem funzt nix. Aufm Display der Harmony steht gar nix, weder nach binärem anlernen als auch bei normalem. Gibts vielleicht noch weitere ratschläge die ich befolgen könnte
Danke
Grüße
lístener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
klar, also du meinst, USB rein und dann aktualisieren so dass die Änderungen auf der Harmony aktiv werden. Oder meinst du so was wie n firmware update?
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Nee, kein Firmware-Update, nur das aus dem fettgedruckten Teil. Kam nämlich schon öfters vor, daß Leute aus Freude über die Änderungen/Lösungen vergessen hatten sie auf die FB zu übertragen.semnaft hat geschrieben:klar, also du meinst, USB rein und dann aktualisieren so dass die Änderungen auf der Harmony aktiv werden. Oder meinst du so was wie n firmware update?
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Hab heute bei der Hotline angerufen und der nette Mitarbeiter (war wirklich nett) hat mir fix den doppel Befehl in die Aktivities programmiert. Jetzt fährt meine V5 automatisch mit runter wenn sie in den Aktivities programmiert ist. Nur wenn man sie per Hand runter und hoch fahren will muss man 2x drücken. Also lässt sich die Befehlswiederholung sehr wohl programmieren.
ich habe die cinescreen v4...hat da jemand erfahrung wie ich die leinwand in eine aktion einbinden kann? wenn ich sie in der harmony unter geräten steuere geht alles problemlos, als einbindung in der aktion geht leider nichts.
hallo
kennt jemand den befehlssatz der cinescreen 4 damit die leinwand mal mit der harmony geht. danke
kennt jemand den befehlssatz der cinescreen 4 damit die leinwand mal mit der harmony geht. danke