Bilder für die slideshow
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Bilder für die slideshow
leider kann ich hier nicht alle hochladen
Re: Bilder für die slideshow
sehen schön aus.
jürgen
technisch oder moralisch?jotwee hat geschrieben:... 6 weitere könnt ihr gerne bei mir anfordern
leider kann ich hier nicht alle hochladen
jürgen
-
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 895Software: MyHarmony+PC-Software
ZIP ZIP ZIP.... lautet das Zauberwort, oder sind Zip's vom Admin gesperrt? Ich habe die übrigens auch schon alle als Slideshow gemacht...
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
an zip hab ich natürlich sofort gedacht aber leider ist das auf 250kB beschränkt... klappt also technisch nicht.... "moralisch"... was ist das?
moin moin,
so, nun habe ich zwar schöne bilderchen, habe diese auch in die H 1100 geladen und kann sie per tastendrücken auch anschauen.
ABER:
die slideshow startet leider nicht wenn die H 1100 in der ladestation steht... muss ich dafür noch etwas einstellen?
danke
jürgen
so, nun habe ich zwar schöne bilderchen, habe diese auch in die H 1100 geladen und kann sie per tastendrücken auch anschauen.
ABER:
die slideshow startet leider nicht wenn die H 1100 in der ladestation steht... muss ich dafür noch etwas einstellen?
danke
jürgen
automatisches Abspielen funktioniert bei der 1100er nicht... Logitech allein weiss warum...
guten tag @all
ersteinmal recht hertzlichen dank für die bilder!! echt klasse!
mich persönlich würde es noch freuen, wenn jemand ggv. die lust hat noch die passenden "ton format" bilder erstellen und hinzu fügen könnte.
also z.b. THX, DTS, usw.
hoffe wisst was ich mein
ersteinmal recht hertzlichen dank für die bilder!! echt klasse!
mich persönlich würde es noch freuen, wenn jemand ggv. die lust hat noch die passenden "ton format" bilder erstellen und hinzu fügen könnte.
also z.b. THX, DTS, usw.
hoffe wisst was ich mein
Seit: 11.04.09
Logitech Harmony® 1100
Geräte: (Wohnzimmer)
Beamer: Acer PD-100D,Verstärker: Yamaha RX-V861, DVD: Yamaha DVD-S540, Sat: Dream Box 800s PVR, HDMI Switch, X-Box 360, T-Com Media Reciver 300, I-Pod (Yamaha YDS-10), MSI Media Center PC,
Geräte: (Schlafzimmer)
TV: WoV 30", Sat: DM 7000s DVD: (Surround) LG LH-T1000,
Geräte: (Arbeitszimmer)
Laptop: Acer Aspire 9920
Geräte: (Alle Räume)
Alle Zimmer: Beleuchtungs Steuerung: JB Media Light Manager / Intertechno YCT / Düwi DR174
Logitech Harmony® 1100
Geräte: (Wohnzimmer)
Beamer: Acer PD-100D,Verstärker: Yamaha RX-V861, DVD: Yamaha DVD-S540, Sat: Dream Box 800s PVR, HDMI Switch, X-Box 360, T-Com Media Reciver 300, I-Pod (Yamaha YDS-10), MSI Media Center PC,
Geräte: (Schlafzimmer)
TV: WoV 30", Sat: DM 7000s DVD: (Surround) LG LH-T1000,
Geräte: (Arbeitszimmer)
Laptop: Acer Aspire 9920
Geräte: (Alle Räume)
Alle Zimmer: Beleuchtungs Steuerung: JB Media Light Manager / Intertechno YCT / Düwi DR174