Hi Leute
Ich habe mal eine Frage zu oben genanntem Gerät.
Ich habe mir eine Aktion angelegt, ich habe sie mal "Beleuchtung" genannt, mit der ich all meine Lampen schalten will.
Einige davon werden über Funksteckdosen von Intertechno geschaltet.
Das einzige Gerät was ich in dieser Aktion eingebunden habe, ist das YCT-100.
Das ganze passiert dann über den Wireless-Extender.
Wenn ich nun die Aktion "Beleuchtung" starte, schaltet immer eine (immer die selbe) Funksteckdose, und die dort angeschlossene Lampe geht an.
Der Befehl für diese Dose lautet "3on".
Obwohl in der Konfiguration der Aktion kein Befehl drinn enthalten ist, der das einschalten veranlassen würde, also kein "3on", geht jedesmal diese Dose, bzw. die daran angeschlossene Lampe an.
ist das normal, oder muss ich noch irgendwas in den Einstellungen ändern ?
Gruß
Manfred
Light-Manager (Intertechno YCT-100)
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Light-Manager (Intertechno YCT-100)
Hi,
schau mal in Deinem Gerät YCT-100 nach. Dort unter "Einstellungen/Betriebseinstellungen ändern...". Ist dort evtl. als PowerON-efehl "3ON" eingestellt, und entsprechend 3OFF als PowerOFF-Befehl?
Wenn ja, dann dort mal "keinen" einstellen.
Denn sonst wird das Gerät zu Beginn der Aktion geschaltet, wenn dort steht "Gerät Blabla ist eingeschaltet".
CU,
Mario
schau mal in Deinem Gerät YCT-100 nach. Dort unter "Einstellungen/Betriebseinstellungen ändern...". Ist dort evtl. als PowerON-efehl "3ON" eingestellt, und entsprechend 3OFF als PowerOFF-Befehl?
Wenn ja, dann dort mal "keinen" einstellen.
Denn sonst wird das Gerät zu Beginn der Aktion geschaltet, wenn dort steht "Gerät Blabla ist eingeschaltet".
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|