ich habe eine Harmony One und bin eigentlich zufrieden mit ihr. Doch ein Problem habe ich.
Mein Fernseher hat 6 Eingänge
TV
EXT 1
EXT 2
EXT 3
EXT 4
HDMI 1
HDMI 2
Mein Problem ist folgendes: Wenn ich zum Beispiel Fernsehe (EXT 1) und Video spielen will, brauche ich dafür EXT 4. Wenn ich dann auf Activities und Videospielen drücke öffnet sich auch wie gewünscht die Liste und die Auswahl geht bis EXT 4 runter und bestätigt. Wenn ich den Fernseher allerdings ausmache (und auf der Harmony auch auf Off für AV_Receiver etc. drücke) und später wieder anmache wählt er automatisch den Eingang TV, allerdings denkt die Fernbedienung noch ich wäre in EXT 4 und wechselt dann erstmal ewig rum und wählt im Endeffekt den falschen Eingang. Ich weis dass es dafür extra eine Einstellung bei der Konfiguration gibt, bei der ich natürlich auch eingestellt habe, dass der Eingang beim Einschalten des Fernsehers TV ist, doch anscheinend ist da etwas schief gelaufen. Ich habe auch schon neu konfiguriert, geändert, alles ,aber es bringt nichts. Die beim Support konnten mir nich sooo weiterhelfen, die Stellen die Fernbedienung immer so ein als gäbe es eine Taste EXT 1, eine für EXT 2 usw. aber die gibt es nicht und die Befehle kommen nicht an.
Ich hoffe ihr wisst irgendetwas... Wenn ihr noch Infos braucht oder ich mich umständlich ausgedrückt habe sagt bescheid

LG Eis5 ^