Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Leute,
ich will meine Harmony mit dem iCord konfigurieren aber es klappt nicht. Ich hab bei der Harmony die Methode 1 gewählt. Der Schalter auf der iCord FB zum umschalten der Eingänge ist "Mode". Das kann aber nicht ausgewählt werden ein IR Signal durch diese Taste wird nicht an die One gesendet. Kann mir einer helfen
Nein, die Mode Taste schaltet auf der iCord FB nur die Eingänge um und sendet kein IR. Auf der One habe ich dafür keine Auswahl. Keine Ahnung, wie ich diesen Befehl übertragen soll.
die Mode Taste schaltet auf der iCord FB nur die Eingänge um und sendet kein IR
wenn sie kein(e) IR(-Befehle) sendet kann sie ja auch nichts umschalten
Was genau tust du? Hast du schonmal alle Befehle im Device ausprobiert ob sie funktionieren? Hast du versucht einen Befehl von der Original-FB anzulernen? WAS???
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Also, ich hab folgendes gemacht.
Auf der Logitech Software bei den Einstellungen zum iCord "Eingänge anpassen", dann Methode 1 gewählt,
Überspringt PVR nicht angeschlossene...... "Nein", dann : Wählen Sie die Tasten der FB mit denen Sie die Eingangsquellen anzeigen und durchschalten.
Und da ist das Problem: Mode Taste schaltet auf der iCord FB nur die Eingänge um und sendet kein IR. Auf der Software ist da keine Auswahl.
Befehl übertragen nicht möglich. Was muss ich da angeben? Vielleicht Source (Quelle)?
Auf der Logitech Software bei den Einstellungen zum iCord "Eingänge anpassen", dann Methode 1 gewählt,
Überspringt PVR nicht angeschlossene...... "Nein", dann : Wählen Sie die Tasten der FB mit denen Sie die Eingangsquellen anzeigen und durchschalten.
Also ich denke doch das die Mode-Taste auf der iCord FB die Eingänge auch schaltet oder? Wenn dem so ist müßte dieser Befehl auch auf der One neu angelernt werden können.
Mode Taste schaltet auf der iCord FB nur die Eingänge um und sendet kein IR. Auf der Software ist da keine Auswahl. Befehl übertragen nicht möglich. Was muss ich da angeben?
Da versteh ich nun nicht wirklich was du damit genau sagen willst
Also ,auf der Software werden alle Möglichkeiten der FB Tastatur angeboten, ausser "Mode"
Wie funktioniert denn das "Anlernen" ?
Außerdem hab ich noch das Problem, die "Media" Taste der iCord FB auf die ONE zu übertragen, denn "Media" ist auf der Harmony nicht drauf
Also ,auf der Software werden alle Möglichkeiten der FB Tastatur angeboten, ausser "Mode"
Wie funktioniert denn das "Anlernen"
Hast du denn jetzt schon einmal alle Befehle im Device probiert? Es ist durchaus möglich das die Befehle vorhanden sind aber in der Software andere Namen haben. Diese Befehle nimmst du dann halt und setzt sie an entsprechender Stelle ein.
Falls du dort keine findest, das Anlernen von Befehlen ist in den FAQ's sehr gut beschrieben.
Wie bereits in anderen Foren beantwortet, ist der "MODE" Schalter auf der Humax Gerätefernbedienung, nur zur Auswahl und zum Bedienen von anderen Geräten mit der Humax Gerätefernbedienung, wird für die Harmony nicht gebraucht!