Hallo,
erster Ansatz, umstellen auf "jeweils einen Befehl für Ein- und Auschalten", diese jeweils auf den "Go" mappen, und dann die Duration von der Hotline freischalten lassen und entsprechend setzen. Damit sollte zumindest das Abschalten funktionieren. Wenn's beim Einschalten immer noch Probleme gibt mußt Du die Geräteverzögerung erhöhen.
Grüße
listener
Frage zu den Aktionen / Problem mit Kathrein UFS 910
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3840
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Frage zu den Aktionen
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Re: Frage zu den Aktionen
also, an der Software sollte Logitech noch arbeiten, dass
man wegen jeden Kram gleich die Hotline anrufen muss,
ist wirklich nervig.
werde nun erstmal meine Probleme sammeln und dann
sollen die bei der Hotline alles auf einmal machen, auch
wenns 3 Stunden dauert.
ein weiteres problem bei mit ist, wenn die Aktion versucht
meinen SAT-Receiver auszuschalten, dass der sich aufhängt.
bei der Original ist mir das noch nie passiert.
man wegen jeden Kram gleich die Hotline anrufen muss,
ist wirklich nervig.
werde nun erstmal meine Probleme sammeln und dann
sollen die bei der Hotline alles auf einmal machen, auch
wenns 3 Stunden dauert.
ein weiteres problem bei mit ist, wenn die Aktion versucht
meinen SAT-Receiver auszuschalten, dass der sich aufhängt.
bei der Original ist mir das noch nie passiert.
Remote: Harmony 555
TV: Panasonic TH-42PX71
AV: Onkyo TX-SV545
SAT: Kathrein UFS-910
HTPC: Mediaportal (+serieller Empfänger mit Einschalter www.atric.de)
Re: Frage zu den Aktionen / Problem mit Kathrein UFS 910
Habe nun ne halbe Stunde mit der Hotline telefoniert, die konnten das Problem nicht lösen.
Die meinen evtl. ein Fehler in der Software, geben das an die Software-Abteilung weiter.
In der Aktion sendet die Harmony einen anderen Code fürs einschalten als im Geräte-Modus.
Hoffe die bekommen das hin.
Die meinen evtl. ein Fehler in der Software, geben das an die Software-Abteilung weiter.
In der Aktion sendet die Harmony einen anderen Code fürs einschalten als im Geräte-Modus.
Hoffe die bekommen das hin.
Remote: Harmony 555
TV: Panasonic TH-42PX71
AV: Onkyo TX-SV545
SAT: Kathrein UFS-910
HTPC: Mediaportal (+serieller Empfänger mit Einschalter www.atric.de)