Hallo, ich habe vom Logitech Support meine Harmony 555 wegen eines Defekts austauschen lassen. Die alte Logitech könne ich behalten, nur die wollen den Batteriedeckel zurück???
Das ist jetzt 2 Wochen her und ich hab noch nichts zurückgeschickt. Warum wollen die den Batteriedeckel? Was ist, wenn ich mich nicht mehr melde?
Harmony vom Support ausgetauscht - Batteriedeckel zurück?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony vom Support ausgetauscht - Batteriedeckel zurück?
Logitech Harmony 555
Clarke-Tech ET9000
Sony KDL-46 EX 505
Harman Kardon AVR 35 RDS Dolby-Digital-Reciever
Clarke-Tech ET9000
Sony KDL-46 EX 505
Harman Kardon AVR 35 RDS Dolby-Digital-Reciever
-
- Beiträge: 142
- Registriert: 21. November 2008 20:03
Re: Harmony vom Support ausgetauscht - Batteriedeckel zurück?
Hallo.
Also wenn der Umtausch normal aubläuft, schicks du den Bateriedeckel zurück und bekommst die neue Harmony.
Logitech spert dann deine alte Harmony im System, so das sie nicht mehr per Software aktualisiert werden kann.
MFG
Blubber
Also wenn der Umtausch normal aubläuft, schicks du den Bateriedeckel zurück und bekommst die neue Harmony.
Logitech spert dann deine alte Harmony im System, so das sie nicht mehr per Software aktualisiert werden kann.
MFG
Blubber
Re: Harmony vom Support ausgetauscht - Batteriedeckel zurück?
Ich habe die neue Harmony ja schon seit 2 Wochen im Einsatz. Ich warte jetzt einfach mal ab, ob sie sich noch rühren.
Logitech Harmony 555
Clarke-Tech ET9000
Sony KDL-46 EX 505
Harman Kardon AVR 35 RDS Dolby-Digital-Reciever
Clarke-Tech ET9000
Sony KDL-46 EX 505
Harman Kardon AVR 35 RDS Dolby-Digital-Reciever
-
- Beiträge: 142
- Registriert: 21. November 2008 20:03
Re: Harmony vom Support ausgetauscht - Batteriedeckel zurück?
Hallo.
Achso, ich dachte du hast die neue noch net...
Ist die alte schon gesperrt?
MFG
Blubber
Achso, ich dachte du hast die neue noch net...
Ist die alte schon gesperrt?
MFG
Blubber
Re: Harmony vom Support ausgetauscht - Batteriedeckel zurück?
Die alte geht nicht mehr. Wenn ich eine Activity auswähle, dann stürzt die Fernbedienung jedesmal ab.
Logitech Harmony 555
Clarke-Tech ET9000
Sony KDL-46 EX 505
Harman Kardon AVR 35 RDS Dolby-Digital-Reciever
Clarke-Tech ET9000
Sony KDL-46 EX 505
Harman Kardon AVR 35 RDS Dolby-Digital-Reciever
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony vom Support ausgetauscht - Batteriedeckel zurück?
Ganz ehrlich:Bib hat geschrieben:Ich habe die neue Harmony ja schon seit 2 Wochen im Einsatz. Ich warte jetzt einfach mal ab, ob sie sich noch rühren.
Ich finde das nicht ok, wie Du Dich verhältst.
Den Support (inkl. des kulanten Umtausch's) nimmst Du gern in Kauf aber dann die Rücksendung des Deckels machest Du nicht (warum auch immer).
Bei solchem Verhalten wundert es micht nicht, dass Logitech die "Kulanz-Leistungen" (z.B. uneingeschränkter Telefon-Support) immer mehr reduziert, wenn von Seiten des Kunden immer nur "genommen" wird, aber nichts "gegeben".
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 1860
- Registriert: 28. August 2008 15:43
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Harmony vom Support ausgetauscht - Batteriedeckel zurück?
Hi,
also toll finde ich es auch nicht, wenn man auf den "Tausch-Deal" eingegangen ist, sollte man sich auch dran halten.
Allerdings denke ich nicht, dass LT wegen sowas den Support und seine Kulanz einschränkt. Das machen sie alleine um Ihre Gewinne zu maximieren.
Wäre dem nicht so, dann könnten sie auch den Neupreis herunter setzen, denn, sind wir mal ehrlich, bisher ein viel zitiertes Argument für den hohen Preis, war der Lifetime-Support und die kulante "Komplettaustauschphilosophie". Fallen die weg, sollte auch der Preis fallen.
Sollte LT dieses User-Verhalten als Argument nehmen, dann klingt das für mich nach der "wir haben Wirtschaftskrise, da müssen wir alle entlassen, sorry"-Entschuldigung, wie sie im Moment "in" ist.
In solchen fällen von "Vertragsbruch" hätte LT, meiner Meinung nach, immer noch die Möglichkeit (und das Recht) eine Frist zur Rücksendung zu setzten. Kommt man dieser nicht nacht, wird eben die neue FB gesperrt. Basta. Dann ist Schicht im Schacht.
Da würden säumige Kunden schon spuren...
CU,
Mario
also toll finde ich es auch nicht, wenn man auf den "Tausch-Deal" eingegangen ist, sollte man sich auch dran halten.
Allerdings denke ich nicht, dass LT wegen sowas den Support und seine Kulanz einschränkt. Das machen sie alleine um Ihre Gewinne zu maximieren.
Wäre dem nicht so, dann könnten sie auch den Neupreis herunter setzen, denn, sind wir mal ehrlich, bisher ein viel zitiertes Argument für den hohen Preis, war der Lifetime-Support und die kulante "Komplettaustauschphilosophie". Fallen die weg, sollte auch der Preis fallen.
Sollte LT dieses User-Verhalten als Argument nehmen, dann klingt das für mich nach der "wir haben Wirtschaftskrise, da müssen wir alle entlassen, sorry"-Entschuldigung, wie sie im Moment "in" ist.
In solchen fällen von "Vertragsbruch" hätte LT, meiner Meinung nach, immer noch die Möglichkeit (und das Recht) eine Frist zur Rücksendung zu setzten. Kommt man dieser nicht nacht, wird eben die neue FB gesperrt. Basta. Dann ist Schicht im Schacht.
Da würden säumige Kunden schon spuren...
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18137
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony vom Support ausgetauscht - Batteriedeckel zurück?
Sicher nicht.padrino hat geschrieben: Allerdings denke ich nicht, dass LT wegen sowas den Support und seine Kulanz einschränkt.
Nur wenn die Diskusion darüber bei Logitech geführt wird, muss man die aufgrund eines solchen Kunden-Verhaltens ja nicht noch zusätzlich in eine "bestimmte Richtung" bringen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|