Sorry, das habe ich vermutlich falsch formuliert.TheWolf hat geschrieben:Genau das Verhalten hab ich in der Anleitung: Harmony-Konfiguration bezogen auf meinen TechniSat beschrieben.bdf152 hat geschrieben:Das hatte ich von Anfang an, hat aber nicht geklappt.
Die Taste habe ich extra von der Original FB eingelernt
Hier ist die Lösung: Den Befehl als RAW-Befehl anlernen und diesen dann in der Eingangs-Wahl des Receivers zu hinterlegen.
Ich hatte von Anfang an das Umschalten auf Radio in der Aktion drinnen, die Taste funktioniert im Geräte-Modus auch 1A (RAW wäre ja nur notwendig wenn die Taste auch im Geräte-Modus nicht funktioniert, oder?).
Leider ist die Harmony (nach meiner Vermutung nach) mit der Einschätzung welche Modus gerade aktiviert ist falsch gelegen und hat daher nicht geschaltet.
Aus welchem Grund auch immer, die Harmony war immer der Meinung, dass der SAT-Receiver auf TV-steht, auch wenn lt. Aktion Radio aktiviert war. Nachdem ich dem Receiver beim Ausschalten der Radio-Aktion jetzt immer das Rückschalten auf TV mitgebe funktioniert (zumindest derzeit ) das Wählen des richtigen einganges (Radio) auch.
Dieses Problem kann ich doch nicht mit dem Einlernen eines RAW-Befehles beheben, oder?