Hi,
Kurze Frage, bevor ich mir entgültig eine Harmony zulege:
Gibt es, ausser der Displayfarbe, einen Unterschied zwischen der Harmony 525 und der Harmony 555?
Danke im Voraus und Grüsse aus Wien!
Unterschied Harmony 525 und 555?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
Unterschied Harmony 525 und 555?
Ciao, Robert 
Logitech Harmony One
Toshiba 37WLT68P LCD-TV, Humax iCord HD 320, SilverCrest KH-6515 DVD-Player, Panasonic NV-HD650 VCR, Pioneer VSX-D814, Pioneer DVR-530H HD-/DVD-Recorder

Logitech Harmony One
Toshiba 37WLT68P LCD-TV, Humax iCord HD 320, SilverCrest KH-6515 DVD-Player, Panasonic NV-HD650 VCR, Pioneer VSX-D814, Pioneer DVR-530H HD-/DVD-Recorder
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Kann ich Dir genau sagen...
...da ich dies vorhin erst bei der Produkthotline von Logitech erfragt habe.
Die 555 ist der Nachfolger der 525, welche eingestellt wird.
Diese hat eine andere Displaybeleuchtung, dezente Änderungen am Design und 2 zusätzliche Tasten für Ton- und Bildeinstellungen (Sound + Picture).
Damit kann dann z.B. das Bildmenü oder Tonmenü des jeweiligen Gerätes direkt aktiviert werden.
Ansonsten sind beide gleich, nur im preis nicht ganz
)
Die 555 ist der Nachfolger der 525, welche eingestellt wird.
Diese hat eine andere Displaybeleuchtung, dezente Änderungen am Design und 2 zusätzliche Tasten für Ton- und Bildeinstellungen (Sound + Picture).
Damit kann dann z.B. das Bildmenü oder Tonmenü des jeweiligen Gerätes direkt aktiviert werden.
Ansonsten sind beide gleich, nur im preis nicht ganz