Hallo zusammen,
bin neu hier in diesem Forum (welches mir bis jetzt eine große Hilfe war).
habe mir vor kurzem eine Harmony 1000 und Light Manager Pro von UBMedia (dazu einige FS20 Aktoren), bin mit diesen Gerätschaften sehr zufrieden mich stören allerdings zwei kleine Sachen:
1. Die Akkuleistung ist bei mir sehr dürftig, dieser hält gerade mal 24 Std, und ich habe die sog. Spielphase abgeschlossen. Ich habe auch den Eindruck das er sich über Nacht ohne irgendwelche Funktionen auszuführen entlädt. Ist das normal? Oder anders wie lange halten eure Akkus?
2. Ich kann meine Harmony nur im Safe-Modus parametrieren, dieses nervt ein wenig da man hierzu jedesmal die Batterie rausnehmen muss. Kann ich dieses irgendwie beheben?
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen
Gruß aus Bonn
Manni
Akku/Safe-Mode
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Akku/Safe-Mode
Hi,
zu Pkt. 1 kann ich nur vernuten (da ich selber keine 1000 hab), dass 24 Stunden bei normalem Gebrauch viel zu wenig sind.
Zu Pkt. 2: Hast Du mal die Firmware neu aufgespielt? Nur im Safe-Mode die Harmony aktualiseren zu können ist auf jeden Fall nicht normal.
zu Pkt. 1 kann ich nur vernuten (da ich selber keine 1000 hab), dass 24 Stunden bei normalem Gebrauch viel zu wenig sind.
Zu Pkt. 2: Hast Du mal die Firmware neu aufgespielt? Nur im Safe-Mode die Harmony aktualiseren zu können ist auf jeden Fall nicht normal.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
Re: Akku/Safe-Mode
Hallo,
habe gestern längere Zeit mit dem Logi-Support gesprochen, nach längerem hin und her und paar Parametrierungsversuchen wurde meine FB dann als defekt eingestufft. Der Logi Mitarbeiter sagte mir ich soll mit der Schadensnummer in den laden gehen und das Gerät tauschen, mein Händler tauschte das Gerät problemlos.
Werde jetzt erst mal das Verhalten der neuen Harmony 1000 testen.
Gruß aus Bonn
Manfred
habe gestern längere Zeit mit dem Logi-Support gesprochen, nach längerem hin und her und paar Parametrierungsversuchen wurde meine FB dann als defekt eingestufft. Der Logi Mitarbeiter sagte mir ich soll mit der Schadensnummer in den laden gehen und das Gerät tauschen, mein Händler tauschte das Gerät problemlos.
Werde jetzt erst mal das Verhalten der neuen Harmony 1000 testen.
Gruß aus Bonn
Manfred