Habe seit ein paar Tagen ein ganz eigenartiges Problem mit meiner H885:
Wenn ich mit der Activity FERNSEHEN beginne, dann ist das Sendesymbol sehr lange zu sehen (??), aber mein AVR wird nicht auf den richtigen Kanal geschaltet (wenn er nicht zufällig schon richtig steht).
Wenn ich dann auf HELP drücke, dann erlischt das Sendesymbol, und der AVR wird richtig eingestellt, ohne daß ich sonst irgendwas gemacht habe. Stelle aber fest, daß beim Drücken der HELP-Taste der Display flackert.
Gleiches Verhalten, wenn ich alle Geräte komplett ausgeschaltet habe, die FB also nichts ausrichten kann.
Wenn ich aber mit einer anderen Activity starte, z.B. RADIO(KABEL) MIT FERNSEHEN (hier hört man Kabel-Radio, TV läuft still mit), dann wird alles richtig gemacht. Auch wenn ich dann auf FERNSEHEN umschalte, klappt alles. Auch das Ausschalten funktioniert.
Hat da jemand eine Idee, was ich da machen kann ? Habe schon die H885 neu geladen, ändert nichts.
H885 sendet extrem lange bei Start einer Activity
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 66
- Registriert: 28. Februar 2009 22:50
-
Wohnort: Delmenhorst1. Harmony: 885
H885 sendet extrem lange bei Start einer Activity
Gruß
Hayo
Hayo
TV: Metz Aurus 47 3D twin R
|
SAT: eingebaut im TV (mit 750 GB Platte)
|
AV: Yamaha AX-1070
|
Blu-Ray: Panasonic DMP-BDT 234
|
CD: Akai CD-69
|
Tuner: Yamaha TX-670 RDS
|
Einrichtung via Software
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H885 sendet extrem lange bei Start einer Activity
Hmmm,
ich würde da erstmal die Firmware im Save-Modus neu aufspielen und danach dann die Harmony aktualisieren.
Bleibt das Problem bestehen, wirst Du wohl um die Hotline nicht herumkommen.
ich würde da erstmal die Firmware im Save-Modus neu aufspielen und danach dann die Harmony aktualisieren.
Bleibt das Problem bestehen, wirst Du wohl um die Hotline nicht herumkommen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 66
- Registriert: 28. Februar 2009 22:50
-
Wohnort: Delmenhorst1. Harmony: 885
Re: H885 sendet extrem lange bei Start einer Activity
@TheWolf:
Vielen Dank für den Tip! Es hat tatsächlich geklappt!!
Wieso muß man die Harmony im SAVE-Mode aktualisieren ?
Und wieso passiert sowas?? Weiß wahrscheinlich keiner.......
Jedenfalls herzlichen Dank!
Vielen Dank für den Tip! Es hat tatsächlich geklappt!!
Wieso muß man die Harmony im SAVE-Mode aktualisieren ?
Und wieso passiert sowas?? Weiß wahrscheinlich keiner.......
Jedenfalls herzlichen Dank!
Gruß
Hayo
Hayo
TV: Metz Aurus 47 3D twin R
|
SAT: eingebaut im TV (mit 750 GB Platte)
|
AV: Yamaha AX-1070
|
Blu-Ray: Panasonic DMP-BDT 234
|
CD: Akai CD-69
|
Tuner: Yamaha TX-670 RDS
|
Einrichtung via Software
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18095
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H885 sendet extrem lange bei Start einer Activity
Das freut micht.hayo306 hat geschrieben: Vielen Dank für den Tip! Es hat tatsächlich geklappt!!
Weil nur dann wirklich alles "platt" gemacht wird, was sich im Speicher befindet.hayo306 hat geschrieben: Wieso muß man die Harmony im SAVE-Mode aktualisieren ?
Aber das "normale Aktualisieren" musst Du nicht im Save-Modus machen. Nur wenn's -wie bei Dir- irgendwie klemmt.
... stimmt ... leider.hayo306 hat geschrieben: Und wieso passiert sowas?? Weiß wahrscheinlich keiner.......
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|