Hallo
Habe nun wiedermal folgendes Problem:
Den Option "Sleep" hab ich auf dem Touchscreen meiner Harmony. Wenn ich diese wähle, kann ich über das Fadenkreuz die Zeit auswählen, aber die Taste OK wird nicht erkannt. Ich kann also nur die Zeit einstellen, sie aber nicht bestätigen. Habe alle Tasten durch. Jemand eine Lösung ?
Danke
Sleep Timer JVC
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Sleep Timer JVC
Hi
alle Befehle aus dem Device heraus ausprobieren, Vor allem wenn sie OK, Enter o:Ä heißen.
Ansonszen den Befehl halt von der Original-FB anlernen
alle Befehle aus dem Device heraus ausprobieren, Vor allem wenn sie OK, Enter o:Ä heißen.
Ansonszen den Befehl halt von der Original-FB anlernen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
insasse
-
Hallo,
bei mir ist die OK-Taste bei einigen Geräten als "Select" benannt. Wenn es nicht geht, dann einfach anlernen. Beim Anlernen hatte ich dann auch schon den Effekt, dass der gelernte Befehl der Originaltaste zugeordnet wurde. Also wenn der Befehl nach dem Anlernen nicht erscheint, die Originalbefehle ansehen, welcher angelernt wurde.
Schönen Tag noch
PS: Bei Benutzung des Sleep-Timers kommt die Harmony durcheinander und "denkt", dass das Gerät noch eingeschaltet ist.
bei mir ist die OK-Taste bei einigen Geräten als "Select" benannt. Wenn es nicht geht, dann einfach anlernen. Beim Anlernen hatte ich dann auch schon den Effekt, dass der gelernte Befehl der Originaltaste zugeordnet wurde. Also wenn der Befehl nach dem Anlernen nicht erscheint, die Originalbefehle ansehen, welcher angelernt wurde.
Schönen Tag noch
PS: Bei Benutzung des Sleep-Timers kommt die Harmony durcheinander und "denkt", dass das Gerät noch eingeschaltet ist.
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
"Select"................dieses Wort suchte ich heut Morgen noch. War nicht ganz wach
"Select"................dieses Wort suchte ich heut Morgen noch. War nicht ganz wach
Mit freundlichen Grüßen Stefan
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|